• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Deckenverkleidungsmodule

Suchergebnisse für

Deckenverkleidungsmodule - Italien

Italien
  1. CIPRIANI PROFILATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIPRIANI PROFILATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbleche - Eisenmetalle, Deckenverkleidungsmodule, Profilbleche - Eisenmetalle, und Deckenverkleidungsmodule präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  2. BSC CONTROSOFFITTI DI BAELI DAMIANO

    Italien

    Das Unternehmen BSC CONTROSOFFITTI DI BAELI DAMIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenverkleidungsmodule, wärmedämmende Trennwände, Schallisolierung, Deckenverkleidungsmodule, und Schalldämmplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  3. PROFILGESSI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROFILGESSI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Deckenverkleidungsmodule tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Hängedecken, Rigipstrennwände, Falltüren, und Dekorationselemente aus Faserstuck präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.