• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenmodeaccessoires

Suchergebnisse für

Damenmodeaccessoires - Italien

Italien
  1. HAMALFITE' - PRODUZIONE COSTUMI DA BAGNO

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Marke Hamalfitè Beachwear ist auf Herstellung und Verkauf von Badeanzügen, Sommerbekleidung, Bikinis und Strandaccessoires für Damen, Herren und Kinder spezialisiert – alles „made in Italy“. Aus den kreativen Händen unserer Mitarbeiter entstehen die Designs zu unseren ausschließlich italienischen Stoffen, aus denen dann unsere Kollektionen werden. Versierte Schneider nähen leichte Sommerkleider und Strandkaftane, die ihre Inspiration im Hippie-Chic, in den Farben sowie in der Töpferkunst der Amalfiküste finden.

  2. MISS NAIKE' ITALIA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Zum Zeitpunkt seiner Gründung, Mitte der 80er Jahre, war Miss Naikè ein Handwerksunternehmen in der Bekleidungsbranche. In nur wenigen Jahren hat sich der kleine Handwerksbetrieb zu einem wahrhaften Industrieunternehmen entwickelt. Zu Beginn des neuen Jahrtausends macht das Unternehmen einen weiteren wichtigen Schritt, dehnt sich auf internationaler Ebene aus und exportiert seine Produkte auf nahezu alle Kontinente. Die Qualität unserer Produkte und die Pünktlichkeit unserer Services leisten einen bedeutenden Beitrag zur wachsenden Zufriedenheit unserer Kunden.

  3. ORIANA - THE DETAIL MAKES THE DIFFERENCE

    Italien

    Das Unternehmen ORIANA - THE DETAIL MAKES THE DIFFERENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmodeaccessoires, Herrenmodeaccessoires, Schnallen, und Brosche präsent. Es hat seinen Sitz in Foresto Sparso, Italien.

  4. CREATTIVA

    Italien

    Das Unternehmen CREATTIVA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Caterina Dello Ionio Marina, Italien.

  5. MEDIAMARKETING43 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDIAMARKETING43 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALISA KING

    Italien

    Das Unternehmen ALISA KING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleider für Feierliche Anlässe, und Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Ariano Irpino, Italien.

  2. NEWDEL SNC DI C& F DE LIGUORO

    Italien

    Das Unternehmen NEWDEL SNC DI C& F DE LIGUORO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Livraga, Italien.

  3. WOMEN ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen WOMEN ITALIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitschriften, Damenmodeaccessoires, und Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  4. LUCIANO BERNI & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen LUCIANO BERNI & C. SNC, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüte und Mützen, Mode-Accessoires, Herrenmodeaccessoires, Damenmodeaccessoires, und Hüte und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

  5. BOTTONIFICIO L.A.B. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTONIFICIO L.A.B. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmodeaccessoires, und Herrenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  1. COR.MAR.IMPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COR.MAR.IMPORT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmodeaccessoires, und Herrenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  2. DONNA PIU' ROCCELLA JONICA

    Italien

    Das Unternehmen DONNA PIU' ROCCELLA JONICA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Roccella Jonica, Italien.

  1. LAGENTE S.R.L.

    Italien

  2. BOTTONIFICIO PIEMONTESE S.R.L.

    Italien

  3. B.B. S.R.L.

    Italien

  4. BOTTONIFICIO

    Italien

  5. SECONDO STEFANO PAVESE S.R.L.

    Italien

  6. ANGEL S.R.L.

    Italien

  7. DERNAMARIA S.R.L.

    Italien

  8. BATTISTA LOZIO & FIGLI S.R.L.

    Italien

  1. CREAZIONI ANDRY

    Italien

  2. MAVIN S.R.L.

    Italien

  3. BOTTONIFICIO LARIANO S.R.L.

    Italien

  4. FINVAL

    Italien

  5. GRITTI GROUP S.P.A.

    Italien

  6. ALPHA BOTTONI S.R.L.

    Italien