• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dachdeckerbetriebe

Suchergebnisse für

Dachdeckerbetriebe - Italien

Italien
  1. COVER ITALIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Cover Italia mit Sitz in Legnano ist seit etwa 20 Jahren im zivilen und gewerblichen Bausektor tätig. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Oberlichten und Lichtkuppeln aus Methacrylat, kompaktem/Hohlkammer-Polycarbonat, Glasfaser samt elektrischen oder manuellen Öffnungsvorrichtungen sowie Rauch- und Wärmeabzugseinrichtungen (EFC) spezialisiert. Durch die im Laufe seiner Tätigkeit gewonnene Erfahrung und entwickelten technischen Fähigkeiten zählen die Produkte von Cover Italia hinsichtlich Preis-Leistungsverhältnis zu den besten der Branche.

  2. CLIMAGRÜN GMBH

    Italien

    Natur und Technik im Einklang. Maßgeschneiderte Systeme für natürliche Lebensräume am Dach und in urbanen Zonen. Lebende Bauwerke definieren sich durch ihre Einbindung in die Natur. Gerade durch die fachmännische Begrünung von Bauten werden naturnahe Lebensräume möglich. Climagrün ist Ihr Spezialist für die Beratung und kreative Planung von hochwertigen Begrünungen und technischen Grünanlagen aller Art. Gemeinsam mit unseren Partnern bewältigen wir auch komplexe Projekte und Sonderlösungen in Südtirol, Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz. Climagrün plant und realisiert Projekte in kürzester Zeit. Durch langjährige Erfahrung wird jedes einzelne Projekt effizient durchdacht und durch kreative Lösungsansätze ergänzt. Dies spart Ihnen von Anfang an Geld und Zeit. Mithilfe von 3D-Rendering und 3D-Animation werden alle technischen Details perfekt dargestellt. Climagrün ist vor diesem Hintergrund Ihr Partner, wenn es um die Planung technischer Grünanlagen geht. Auch bei Ausschreibungen steht Ihnen Climagrün gerne mit Rat und Tat zur Seite. Das Ergebnis sind maßgeschneiderte und kreative Lösungen für attraktive Dachlandschaften im Einklang mit der Natur! Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an, damit wir Ihr Projekt besprechen können.

  3. RUSCE FRATELLI DI LUIGI & DONATO SNC

    Italien

    Wir arbeiten seit langem im Bereich Spenglerei, fertigen Dächer und führen Abdichtungsarbeiten durch. Abnehmen und Beseitigen von Abdeckungen, in Privatbereich und Industrie, Planung und Ausführung von Seilsicherungen, Planung von Spezialteilen, Asbestsanierung, Wartung von Dächern.

  4. GIULIO BARBIERI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIULIO BARBIERI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergolen und Pavillons, Vermietung von Pavillons aus Aluminium, Aluminium-Carport, und dehnbare Tunnel präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Renatico, Italien.

  5. PROGETTO & CASA

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO & CASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Normanpassung von elektrischen Anlagen, Isolierung durch Abdecken, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Castronno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEGNAMI AURELIO BELTRAMO

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI AURELIO BELTRAMO, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Holz, Schichtholz, Dachdeckerbetriebe, und Holzlauben präsent. Es hat seinen Sitz in Dronero, Italien.

  2. BIDOLI LATTONERIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIDOLI LATTONERIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spenglereien, Metallabdeckungen, Dachrinnen, und Wandverkleidungen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  3. ERREPI TETTO

    Italien

    Das Unternehmen ERREPI TETTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für das private Bauwesen, Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen, Asbestbeseitigung, und Renovierung von Holzdächern präsent. Es hat seinen Sitz in Sarezzo, Italien.

  4. CARPENTERIA EDILE PIFFER

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA EDILE PIFFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, Gebäuderenovierung, Baukonstruktionen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Aldeno, Italien.

  5. SOS TETTI

    Italien

    Das Unternehmen SOS TETTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Renovierung von Holzdächern präsent. Es hat seinen Sitz in Cunardo, Italien.

  1. TECNOTETTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOTETTO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstrukturen, Aufbauten aus verzinktem Stahl, Bauabdeckungen, und Schichtholzüberdachungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  2. COVERING SRL

    Italien

    Das Unternehmen COVERING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grottaglie, Italien.

  1. CO.GI. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.GI. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bauabdichtungen, Beschirmung, Dachdeckerbetriebe, und Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Mandello Del Lario, Italien.

  2. ITALIANA TETTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALIANA TETTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  3. CIVER SNC

    Italien

    Das Unternehmen CIVER SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestbeseitigung, und Holzdächer präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  4. RSC ENTERPRISE SRL

    Italien

    Das Unternehmen RSC ENTERPRISE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobile Hallen, und Mobile Tunnel präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

  5. PROGETTO PREM

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO PREM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marano Vicentino, Italien.

  6. ANDREA DESIGN & COPERTURE

    Italien

    Das Unternehmen ANDREA DESIGN & COPERTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Erchie, Italien.

  7. CAPOGRECO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAPOGRECO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Wohngebäuden, Gebäuderenovierungen, und Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  8. CF-COSTRUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen CF-COSTRUZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Drainagearbeiten, Dachdeckerbetriebe, Erdbauarbeiten, Drainagearbeiten, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Arquà Petrarca, Italien.

  1. LATTONERIA GULLA' SAS

    Italien

    Das Unternehmen LATTONERIA GULLA' SAS, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Dachdeckerbetriebe, Asbestentsorgung, Dachdeckermaterialien, Dachwiederherstellung, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Garolfo (Mi), Italien.

  2. TETTO PRONTO DI ARDIAN GEOM. TOZAJ

    Italien

    Das Unternehmen TETTO PRONTO DI ARDIAN GEOM. TOZAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mancasale, Italien.

  3. CASSANELLI FABRIZIO COPERTURE CIVILI E INDUSTRIALI

    Italien

    Das Unternehmen CASSANELLI FABRIZIO COPERTURE CIVILI E INDUSTRIALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, Bauabdichtungen, und Spenglerei präsent. Es hat seinen Sitz in Minerbio, Italien.

  4. EDILIZIAMBIENTE BONANNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILIZIAMBIENTE BONANNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Asbest - Eliminierungsarbeiten, Vergütung Abdeckungen, Asbestbeseitigung, Bedachungsarbeiten, und Asbest - Eliminierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  5. BENEDETTI MARIO

    Italien

    Das Unternehmen BENEDETTI MARIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dalmine, Italien.

  6. BREITENBERGER KARL & C.

    Italien

    Das Unternehmen BREITENBERGER KARL & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Naturno, Italien.

  7. PAGLIERO COPERTURE S.A.S. DI PAGLIERO MANUEL & C.

    Italien

    Das Unternehmen PAGLIERO COPERTURE S.A.S. DI PAGLIERO MANUEL & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Asbest - Eliminierungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Asbest - Eliminierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Strambino, Italien.

  8. ALTALATTONERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALTALATTONERIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  9. IMPEREDIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPEREDIL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Dachdeckerbetriebe, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellanza, Italien.

  10. FRATELLI JONGHI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI JONGHI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ornavasso, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos