• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Catering

Suchergebnisse für

Catering - Italien

Italien
  1. ITALCATERING SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ITALCATERING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Behindertenservice, Hausbesuch, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Party-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Erbusco, Italien.

  2. GASTRO TRADE CATERING & CANTEEN EQUIPMENT TECHNOLOGY

    Italien

    Wir sind ein südtiroler Unternehmen und beliefern europaweit Hotels, Restaurants, Zentralküchen, Krankenhäuser, Pflegeheime.Speziell in Italien beraten wir Gemeinden und Bezirksgenossenschaften zum Thema Essen auf Rädern. Massgeschneiderte Lösungen vor Ort sind hierbei unsere Stärke.Vertrauen und 100%-tige Kundenzufriedenheit sind uns persönlich sehr wichtig und bestimmen unser Handeln.Zu unseren wichtigsten Lieferanten zählen: ETOL, Menu-Mobil, Rieber, Blanco, Winterhalter, Dihr, Desmon

  3. RAG. ETTORE COLOMBO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAG. ETTORE COLOMBO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Kantinen, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Betriebskantinen, und Leitung von Kantinen präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  4. EP SPA

    Italien

    Das Unternehmen EP SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Essensgutscheine, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. KREA CATERING

    Italien

    Das Unternehmen KREA CATERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, Feiern und Bankette, BUFFET FÜR MEETINGS, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Mondovì, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A.L.G. RISTORAZIONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen A.L.G. RISTORAZIONE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulrestauration, Catering für Unternehmen, und Betriebskantinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  2. F.A.R.H. SNC

    Italien

    Das Unternehmen F.A.R.H. SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbauten für Konditoreien, und Zubehör für öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in SALZANO, Italien.

  3. FOOD SERVICES SAS

    Italien

    Das Unternehmen FOOD SERVICES SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Reis- oder Nudelfertiggerichte, Gastronomie - Spezialitäten, Tiefgefrieren, und überbackene Lasagne präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  4. AGENZIA EVENTI MILANO

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA EVENTI MILANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Zulieferung für die Personalverwaltung, Eventplanung, Catering, und Eventmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Milan, Italien.

  5. LE PALME RISTORAZIONE & SERVIZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen LE PALME RISTORAZIONE & SERVIZI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, Verpflegungsdienste, und Betriebskantinen präsent. Es hat seinen Sitz in Paceco, Italien.

  1. GIO.ARL. SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIO.ARL. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebskantinen präsent. Es hat seinen Sitz in Saviano, Italien.

  2. NUOVA CATERING

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CATERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gemona Del Friuli, Italien.

  1. A. CATERING SRL

    Italien

    Das Unternehmen A. CATERING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espresso, Kakao, Zubehör für Automaten, und Zuckertütchen präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  2. LA BRUNETTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA BRUNETTA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Susa, Italien.

  3. PICENO SERVICES DI FERRAIOLI GIANLUCA

    Italien

    Das Unternehmen PICENO SERVICES DI FERRAIOLI GIANLUCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  4. REFECTIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REFECTIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  5. GIARDINETTO BANQUETING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIARDINETTO BANQUETING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  6. S.I.R.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.R.A. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  7. LE PERLAGE FRANCIACORTA EVENTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LE PERLAGE FRANCIACORTA EVENTS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Capriolo, Italien.

  8. SIR SISTEMI ITALIANI RISTORAZIONE S R L

    Italien

    Das Unternehmen SIR SISTEMI ITALIANI RISTORAZIONE S R L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano San Paolo, Italien.

  1. MAREBLU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAREBLU S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  2. EDENRED ITALIA FIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDENRED ITALIA FIN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. KING DAVID CATERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KING DAVID CATERING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. IOTTI SCARPONI & BROCCARDO

    Italien

    Das Unternehmen IOTTI SCARPONI & BROCCARDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  5. CENTRO COTTURA 7 GIORNI DI CINELLO DARIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO COTTURA 7 GIORNI DI CINELLO DARIO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Vedelago, Italien.

  6. CORTONA SVILUPPO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORTONA SVILUPPO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Cortona, Italien.

  7. MILLESAPORI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MILLESAPORI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Viro, Italien.

  8. VECCHIA ROMA BANQUETING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VECCHIA ROMA BANQUETING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  9. SANTI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTI GROUP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Godego, Italien.

  10. F & B GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F & B GROUP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos