• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Olivenöl

Suchergebnisse für

Olivenöl

ItalienCatanzaro und Calabrien
  1. CASTROFRUTTA SAS

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Betrieb Castrofrutta mit Sitz in Castrovillari befindet sich im Zentrum eines Gebietes, in dem Tradition und Natur seit Jahrhunderten miteinander verbunden sind, was zu zahlreichen Produkten mit einzigartigem Geschmack und Geruch führt. Das Native Öl Extra „Antico Monte“ entsteht in den Hügeln Kalabriens, wo sich vor Jahrhunderten Magna Grecia befand: eine historisch und kulturell sehr wichtige Region, die im Laufe der Zeit nicht nur unsere Art zu leben und zu denken beeinflusst hat, sondern auch wie wir Lebensmittel produzieren und essen. Unser Öl stammt ausschließlich von Oliven, die in den umliegenden Gebieten produziert werden: den Hügeln des Monte Cassano zum Ionischen Meer, umgeben von der Piana di Sibari und die sich langsam bis zum Golf von Taranto erstrecken. In diesem Gebiet wird die Roggianella kultiviert, die dank Klima und Bodentyp stark und üppig wächst und Früchte produziert, die dann ausschließlich mittels Kaltpressung in Natives Olivenöl Extra umgewandelt werden. Wir bieten Flaschen mit 250 ml und 500 ml und 5-l-Aluminiumdosen an, die auch online erhältlich sind.

  2. GRUPPO OLEARIO MERIDIONALE ARCHINA'

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Gruppo Oleario Meridionale S.r.l. ist auf die Verpackung und Vermarktung von Pflanzenölen zum menschlichen Verzehr spezialisiert. Dank unserer Struktur können wir unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen höchster Qualität anbieten. In ihrem Werk in Siderno verwendet die Ölmühle nur modernste und fortschrittlichste Maschinen, und die Rohstoffe werden unter den besten ausgewählt. Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail oder füllen Sie das Kontaktformular aus.

  3. BIOLIO AZIENDA AGR. BIO DEL DOTT. SALVATORE DRAGONE

    Italien

    Das Unternehmen BIOLIO AZIENDA AGR. BIO DEL DOTT. SALVATORE DRAGONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenölexport, Extra natives Bio-Olivenöl, Olivenölerzeuger, und hochwertige Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cropani, Italien.

  4. ERGA

    Italien

    Das Unternehmen ERGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Badolato, Italien.

  5. AGR.ARCURI

    Italien

    Das Unternehmen AGR.ARCURI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maida, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OLEARIA SANT'ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen OLEARIA SANT'ANDREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extra natives Bio-Olivenöl, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Seminara, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA LE FARNIE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LE FARNIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Altomonte, Italien.

  3. FRANTOIO VENTRE

    Italien

    Das Unternehmen FRANTOIO VENTRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vibo Valentia, Italien.

  4. PISANI SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen PISANI SALVATORE, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Corigliano Calabro, Italien.

  5. OLEIFICIO CHIARAMONTE SNC

    Italien

    Das Unternehmen OLEIFICIO CHIARAMONTE SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saracena, Italien.

  1. DITTA PAPA GINA

    Italien

    Das Unternehmen DITTA PAPA GINA, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Del Cedro, Italien.

  2. CAVALLARO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen CAVALLARO GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Laureana Di Borrello, Italien.

  1. FRANTOIO OLEAR.DI DE SANDO MARCO & C.SNC

    Italien

    Das Unternehmen FRANTOIO OLEAR.DI DE SANDO MARCO & C.SNC, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro A Maida, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA TRIDICO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA TRIDICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scala Coeli, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA MIRACCO ATANASIO FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA MIRACCO ATANASIO FRANCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Sofia D'epiro, Italien.

  4. LENTO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen LENTO GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Tarsia, Italien.

  5. SPOSATO VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen SPOSATO VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Bisignano, Italien.

  6. OILAND S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen OILAND S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Zagarise, Italien.

  7. VERDIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERDIANA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Cittanova, Italien.

  8. TERRE DEL LAO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERRE DEL LAO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Scalea, Italien.

  1. FRANTOIO OLEARIO TAVERNISE FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen FRANTOIO OLEARIO TAVERNISE FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA CALABRIA MARIA ROSA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CALABRIA MARIA ROSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extra natives Bio-Olivenöl, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in San Calogero, Italien.

  3. SOCIETA' PRATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' PRATO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Curinga, Italien.

  4. CONDELLO ANTONINO

    Italien

  5. MOLINARI NATALE

    Italien

  6. FRANTOIO OLEARIO GENTILE ANTONIO

    Italien

  7. AGRICOLTORI PRODUTTORI OLIVICOLI ASSOCIATI

    Italien

  8. DELIA SOCIET COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

  9. I.M.O.CAR. S.R.L.

    Italien

  10. S.I.A.L. S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos