• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren

ItalienCatanzaro und Calabrien
  1. SCARCELLA PELLETTERIA

    Italien

    Das Unternehmen SCARCELLA PELLETTERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Lederwaren und Koffer, Geldbeutel, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Corigliano Calabro, Italien.

  2. ORO PURO DI DOMENICO LAZZARANO

    Italien

    Das Unternehmen ORO PURO DI DOMENICO LAZZARANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corigliano Calabro, Italien.

  3. ANDIBORSE

    Italien

    Das Unternehmen ANDIBORSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ACCESSOIRES HANDTASCHEN, Damentaschen, und Stofftaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Carolei, Italien.

  4. ZANATTI MARIA

    Italien

    Das Unternehmen ZANATTI MARIA, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkästchen, Uhrenetuis, und Schmuckkästchen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  5. GIEFFE ASTUCCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIEFFE ASTUCCI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkästchen, persönliche Futterale, und Schmuckkästchen präsent. Es hat seinen Sitz in Scalea, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ABOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ABOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkästchen, persönliche Futterale, und Schmuckkästchen präsent. Es hat seinen Sitz in Siderno, Italien.

  2. WORLD PROMOTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WORLD PROMOTION S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Botricello, Italien.

  3. FODERAUTO JONICA DI PEDULLA' GIUSEPPE E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FODERAUTO JONICA DI PEDULLA' GIUSEPPE E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Siderno, Italien.

  4. AD & PROMOTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AD & PROMOTION S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Werbeagenturen, Kleinlederwaren, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Botricello, Italien.

  5. NEGOZIO-BORSE

    Italien

    Das Unternehmen NEGOZIO-BORSE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trolley, und Geldbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in CASROVILLARI, Italien.

  1. MEGALOS PELLETTERIE

    Italien

    Das Unternehmen MEGALOS PELLETTERIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in nocera terinese, Italien.

  2. BRIATICO RAFFAELE

    Italien

  1. FODERAUTO S.R.L.

    Italien

  2. DE LUCA LUIGI

    Italien

  3. DE SANTIS DOMENICO

    Italien

  4. PAC DI AVERSA & CINO

    Italien

  5. SO. CAL S.A.S. DI BOZZO DOMENICO & C.

    Italien

  6. M.V.M. DI SANTORO GIOVANNI S.A.S.

    Italien