• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kosmetika

Suchergebnisse für

Kosmetika

ItalienCatanzaro und Calabrien
  1. MASDER SAS

    Italien

    Verified by europages badge

    Sitz und Produktion der Fa. Masder befinden sich in Italien und die Firma ist auf den Bereich Dermokosmetik spezialisiert. Das Zentrum arbeitet mit Forschungsinstituten an Universitäten zusammen. Das Labor befasst sich mit der Formulierung von natürlichen und biologischen Kosmetikprodukten und Lieferungen wie Hand- und Fußcremen, Duftstoffen für die Parfümerie, Körper- und Gesichtscremen, Toiletten- und Schönheitsartikeln aber auch Essenzen und Extrakten, ätherischen Ölen für den Körper, Dermokosmetikartikeln und Kosmetikartikeln für Naturkostläden.

  2. HEDONE' COSMETICS SRL

    Italien

    Das Unternehmen HEDONE' COSMETICS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung und Herstellung von Kosmetika, Hersteller von natürlichen Kosmetikprodukten, Phytohautkosmetika, und Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  3. MACROFARM SRL

    Italien

    Das Unternehmen MACROFARM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  4. IS.ME.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IS.ME.G. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Crotone (Kr), Italien.

  5. BIOS COSMETICI

    Italien

    Das Unternehmen BIOS COSMETICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cosenza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA LUMACA BIO

    Italien

    Das Unternehmen LA LUMACA BIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hautcremes tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, und Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Terranova Da Sibari, Italien.

  2. CARLOMAGNO LABORATORI

    Italien

    Das Unternehmen CARLOMAGNO LABORATORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villapiana, Italien.

  3. MASDER SAS

    Italien

    Das Unternehmen MASDER SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marano Principato, Italien.

  4. COLORMANIA S.A.S. DI CIPRIOTI CONCETTA & C.

    Italien

    Das Unternehmen COLORMANIA S.A.S. DI CIPRIOTI CONCETTA & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villa San Giovani, Italien.

  5. PROFUMERIA MAX BEAUTY

    Italien

    Das Unternehmen PROFUMERIA MAX BEAUTY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essenzen für die Parfum- und Kosmetikherstellung, Accessoires für Parfümerien, Artikel für Parfümerien, und Lieferungen für Parfümerien und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Caulonia Marina, Italien.

  1. GIO' PROFUMI S.A.S. DI CORTESE MARCELLO DAVIDE & C.

    Italien

    Das Unternehmen GIO' PROFUMI S.A.S. DI CORTESE MARCELLO DAVIDE & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms, Eaux de Parfums, Parfüms, und Eaux de Parfums präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  2. CARTA E PLASTICA DI TALIA ANNA MARIA

    Italien

  1. PROGETTO FOOD S.R.L.

    Italien

  2. RODIO GIANCARMINE

    Italien

  3. PELLICANO' EMANUELE ENRICO

    Italien