• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel

Suchergebnisse für

Hotel

ItalienCatanzaro und Calabrien
  1. B&B LA PETROSA

    Italien

    Das Unternehmen B&B LA PETROSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bed & Breakfast, und Bed And Breakfast präsent. Es hat seinen Sitz in Castrovillari, Italien.

  2. LEUZZI VIAGGI S.A.S. DI LEUZZI PAOLO &C.

    Italien

    Das Unternehmen LEUZZI VIAGGI S.A.S. DI LEUZZI PAOLO &C., gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Hotel, Reisen und Tourismus, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Roccella Ionica, Italien.

  3. VILLAGGIO TURISTICO LA MANTINERA

    Italien

    Das Unternehmen VILLAGGIO TURISTICO LA MANTINERA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel mit Restaurant präsent. Es hat seinen Sitz in Praia a Mare, Italien.

  4. VILLAGGI CALABRIA

    Italien

    Das Unternehmen VILLAGGI CALABRIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scalea, Italien.

  5. FALVO S.R.L. A SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen FALVO S.R.L. A SOCIO UNICO, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, möblierte Appartements, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IL BORGHETTO

    Italien

    Das Unternehmen IL BORGHETTO, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spezzano Della Sila, Italien.

  2. GUGLIELMO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GUGLIELMO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Hotel, Automaten, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Staletti', Italien.

  3. CARLINO DOMENICO

    Italien

  4. HOTEL RISTORANTE 'SOLARI' S.A.S. DI MACCARONE PASQUALE E C.

    Italien

  5. ISTITUTO DELLE SUORE DEL SACRO CUORE GESU'

    Italien

  1. STELLA MARINA S.R.L.

    Italien

  2. CARONE VINCENZO

    Italien

  1. PEGASO DI NICOLA RICCIO E C. S.A.S.

    Italien

  2. MY VILLA EDEN DI ROMEO CRISTINA & C. S.A.S.

    Italien

  3. PRI DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen PRI DESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badeinrichtung für Hotels, Schönheitsartikel, und Einrichtung und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Scandale, Italien.

  4. EURORAPPRESENTANZE

    Italien

    Das Unternehmen EURORAPPRESENTANZE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gioiosa Ionica, Italien.

  5. LOCANDA ADELE

    Italien

    Das Unternehmen LOCANDA ADELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bed & Breakfast präsent. Es hat seinen Sitz in Parghelia, Italien.

  6. CCP SRLS

    Italien

    Das Unternehmen CCP SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaofen, Industrieküchen, Einrichtungen, Maschinen für die Herstellung von Teigwaren, und Pizzaofen präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  7. METROPOLI'S PIZZA DI SICARI GIUSEPPE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen METROPOLI'S PIZZA DI SICARI GIUSEPPE & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotels und Restaurants, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Taurianova, Italien.

  8. MEDIA CONTRACT S.A.S. DI CUCCURULLO

    Italien

    Das Unternehmen MEDIA CONTRACT S.A.S. DI CUCCURULLO, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Mobiliar für Hotels, Gewerbliche Einrichtungen, und Mobiliar für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Zumpano, Italien.

  1. CREAZIONI LORY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CREAZIONI LORY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Haushaltswäsche, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Petrona', Italien.

  2. REGINA RESIDENCE

    Italien

    Das Unternehmen REGINA RESIDENCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marina Di Gioiosa Ionica, Italien.

  3. LAVORAZIONE DEL LEGNO DI PELAIA FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen LAVORAZIONE DEL LEGNO DI PELAIA FRANCESCO, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Gewerbliche Einrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gioia Tauro, Italien.

  4. AM ANGELO MINNITI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AM ANGELO MINNITI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Ladeneinrichtungen, Gewerbliche Einrichtungen, und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Soverato, Italien.

  5. HORECA SERVICE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen HORECA SERVICE S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Mobiliar für Gaststätten und Cafés, Gewerbliche Einrichtungen, und Mobiliar für Gaststätten und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Corigliano-Rossano, Italien.

  6. FRIGOARREDA DI ROTELLA VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen FRIGOARREDA DI ROTELLA VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schul- und Kindergartenmöbel, Gewerbliche Einrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Corigliano-Rossano, Italien.

  7. GIGLIO VALERIO DI GIGLIO VALERIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GIGLIO VALERIO DI GIGLIO VALERIO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Corigliano-Rossano, Italien.

  8. EXPO DESIGN S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EXPO DESIGN S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Mobiliar für Gaststätten und Cafés, Gewerbliche Einrichtungen, und Mobiliar für Gaststätten und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  9. MONTANO CAFFÈ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONTANO CAFFÈ S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Gewerbliche Einrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerva, Italien.

  10. VINCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VINCI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Mobiliar für Gaststätten und Cafés, Gewerbliche Einrichtungen, und Mobiliar für Gaststätten und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Vibo Valentia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos