• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Schuhindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen - schuhindustrie

ItalienCatanzaro und CalabrienHersteller/Fabrikant
  1. TERME QUARTZ INTERNAZIONALE PRODUZIONE LAMPADE

    Italien

    Verified by europages badge

    Terme Quartz Internazionale befasst sich seit 1980 mit der Produktion von Quarzlampen mit UV- und IR-Licht. Er ist heute der einzige italienische Hersteller von Quarzlampen für verschiedenste Sektoren, insbesondere Medizin, Landwirtschaft, Tierzucht, Ökologie, Chemie, Mineralogie, Kriminologie, Elektronik, Informatik, Pharmakologie, Kino, Lebensmittelindustrie, Konservenindustrie, Sterilisierung und Desinfektion von Flüssigkeiten, Trinkbarmachung von Wasser mit ISO 9001 Zertifizierung.

  2. NUOVA ARREDI NEGOZI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ARREDI NEGOZI SRLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Einkaufszentren präsent. Es hat seinen Sitz in Maierato, Italien.

  3. MAUCOTOOLS SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAUCOTOOLS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbohrmaschinen für Industriezwecke, und Bohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcellinara, Italien.

  4. YOUR COFFEE SRL

    Italien

    Das Unternehmen YOUR COFFEE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen italienischer Kaffee Espresso, und geröstete Kaffebohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Di Capo Rizzuto, Italien.

  5. AGRISTORE DI COSENZA V.

    Italien

    Das Unternehmen AGRISTORE DI COSENZA V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinkunde - maschinen und geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Kellereien, Anlagen und Ausrüstungen für Biergärung, Motorhacken, und Destillierapparate für Trester präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Ionio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELSA

    Italien

    Das Unternehmen ELSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbohrmaschinen für Industriezwecke, und Bohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  2. INNOVATION TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INNOVATION TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belmonte Calabro, Italien.

  3. FIORILLO SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIORILLO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht - Maschinen und Geräte, italienischer Honig, biologischer Honig, und Bienenzucht - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vibo Valentia, Italien.

  4. OF.IN.MET.SRL

    Italien

    Das Unternehmen OF.IN.MET.SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corigliano Rossano, Italien.

  5. CARROZZERIA CRISAFI

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA CRISAFI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tränken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachluken, Geräte und Lieferungen für Gastroenterologie, Fällen von Bäumen, und Maschinen zum Abtragen von Lösungsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Caulonia, Italien.

  1. MARI SERRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARI SERRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungsanlagen für Gewächshäuser, Treibbeete, Heizungsanlagen für Gewächshäuser, und Treibbeete präsent. Es hat seinen Sitz in Feroleto Della Chiesa, Italien.

  2. CO.ME.MANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.ME.MANTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingewinnungsmaschinen und -geräte, Maschinen und Geräte - Tagebau, Steingewinnungsmaschinen und -geräte, und Maschinen und Geräte - Tagebau präsent. Es hat seinen Sitz in Condofuri, Italien.

  1. GL2 COSTRUZIONI MECCANICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GL2 COSTRUZIONI MECCANICHE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, Sämaschinen und -geräte, Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Sämaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Curinga, Italien.

  2. SALICE S.R.L.

    Italien

  3. CALIGIURI LEONARDO S.N.C.

    Italien

  4. NEW DAY

    Italien

  5. SALUMIFICIO SAN PIETRO S.R.L.

    Italien

  6. SASOTEC

    Italien

  7. POROMAC (S.R.L.)

    Italien

  8. TALARICO S.R.L.

    Italien

  1. MURACA S.R.L.

    Italien

  2. SPARE PARTS & TRACTORS S.R.L.

    Italien

  3. EURO.PAN S.R.L.

    Italien

  4. M.C.M. S.R.L.

    Italien

  5. VARAMO GIOVANNI

    Italien

  6. ALLESTIMENTI FURGONI CALABRIA - MISASI ALLESTIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen ALLESTIMENTI FURGONI CALABRIA - MISASI ALLESTIMENTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cosenza, Italien.