• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrzeuge - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Fahrzeuge - dienstleistungen

ItalienCatanzaro und Calabrien
  1. MALLAMACI BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen MALLAMACI BRUNO, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsanhänger, Anhänger für Personenkraftwagen, Bootsanhänger, und Anhänger für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  2. OFFICINE ROTUNDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE ROTUNDO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Marcellinara, Italien.

  3. MANFREDA PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen MANFREDA PIETRO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Cutro, Italien.

  4. SERCAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERCAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Vibo Valentia, Italien.

  5. OFFICINA MECCANICA DI TRAMONTATA ANTONINO PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA DI TRAMONTATA ANTONINO PASQUALE, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. D'ENRICO VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen D'ENRICO VINCENZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Gizzeria, Italien.

  2. CAR SCIONTI S.A.S. DI SCIONTI ANDREA & C.

    Italien

    Das Unternehmen CAR SCIONTI S.A.S. DI SCIONTI ANDREA & C., gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Taurianova, Italien.

  3. O.A.I.A.

    Italien

    Das Unternehmen O.A.I.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Industriefahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in San Lucido, Italien.

  4. METALSUD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALSUD S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Corigliano-Rossano, Italien.

  5. CARROZZERIA FIORILLO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA FIORILLO FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeuggestelle, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeuggestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Belvedere Marittimo, Italien.

  1. MALVASO PNEUMATICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MALVASO PNEUMATICI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Geschwindigkeit - Geräte und Instrumente, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Messen und Regeln von Geschwindigkeit - Geräte und Instrumente, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosarno, Italien.

  2. OFFICINA MARTINO VINCENZO

    Italien

  1. TIANO MASSIMILIANO

    Italien

  2. PALFINGER CALABRIA S.R.L.

    Italien

  3. JONICA CAR DI LEPERA COSIMO E C. S.N.C.

    Italien

  4. TCC TRASFORMAZIONE CARROZZERIE E COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

  5. FALDUTO GIUSEPPE

    Italien

  6. ANANIA GIUSEPPE

    Italien

  7. LOMBARDO PAOLO

    Italien

  8. BARBUTO VITO

    Italien

  1. EURO COMPATT S.N.C. DI TURANO PIETRO E MASSARO ROSARIO

    Italien

  2. CM INDUSTRIE S.R.L.

    Italien

  3. FRATELLI ROMANO

    Italien

  4. DE MASI S.R.L.

    Italien

  5. FRANZE' ROSARIO

    Italien

  6. FALDUTO S.R.L.

    Italien

  7. FORCINITO GIOVANNI

    Italien