• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

ItalienCatanzaro und Calabrien
  1. SOC. TE.NI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOC. TE.NI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Figline Vegliaturo, Italien.

  2. F.LLI PETRONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI PETRONE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Acri, Italien.

  3. EREDI GALLO DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen EREDI GALLO DOMENICO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  4. PAN - ART DI SCALZI DOMENICO

    Italien

  5. PANGUSTO S.R.L.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GABRIELE EGIDIO

    Italien

  2. LE VOCI S.A.S. DI LE VOCI ANTONIO & C.

    Italien

  3. PESCE S R L SOCIETA' UNIPERSONALE

    Italien

  4. PANZITTA PETRONILLA

    Italien

  5. CON.IL DOLCE SRLS A SOCIO UNICO

    Italien

  1. APRILE FRANCESCO

    Italien

  2. TARGET S.P.A.

    Italien

  1. ANTICHI SAPORI BUKE E UNGRESS S.A.S.

    Italien

  2. FRAIETTA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FRAIETTA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in BADOLATO, Italien.

  3. SILA GUM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILA GUM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  4. GRAZIANO S.A.S. DI GRAZIANO GIUSEPPE & C.

    Italien

    Das Unternehmen GRAZIANO S.A.S. DI GRAZIANO GIUSEPPE & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Corigliano-Rossano, Italien.

  5. CAKEFANTASY

    Italien

    Das Unternehmen CAKEFANTASY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trenta, Italien.

  6. PASTICCERIA ROSARIO CICCIO'

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA ROSARIO CICCIO', gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Vibo Valentia, Italien.

  7. L'ANGOLO DELLE DELIZIE DI TAFARIA ANTONELLA

    Italien

    Das Unternehmen L'ANGOLO DELLE DELIZIE DI TAFARIA ANTONELLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Canolo, Italien.

  8. F. PAGANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F. PAGANO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Soriano Calabro, Italien.

  1. ZOCCALI

    Italien

    Das Unternehmen ZOCCALI, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  2. FIORINDO 1909 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIORINDO 1909 S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Serra San Bruno, Italien.

  3. RED.CAM. DI REDA GIULIANA E CAVA FRANCESCO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RED.CAM. DI REDA GIULIANA E CAVA FRANCESCO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Spezzano Piccolo, Italien.

  4. MESITI FRANCESCO DI MESITI ROCCO

    Italien

    Das Unternehmen MESITI FRANCESCO DI MESITI ROCCO, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Roccella Ionica, Italien.

  5. LIQUIRGAM

    Italien

    Das Unternehmen LIQUIRGAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Corigliano-Rossano, Italien.

  6. POLI.COM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLI.COM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  7. LABORATORIO ARTIGIANALE DI PASTICCERIA "ORLANDO"

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO ARTIGIANALE DI PASTICCERIA "ORLANDO", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Bäckereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  8. CACCAVO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CACCAVO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Crotone, Italien.

  9. VERA SRL

    Italien

    Das Unternehmen VERA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limbadi, Italien.

  10. MARTINO PASTICCERIA

    Italien

    Das Unternehmen MARTINO PASTICCERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in reggio calabria, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos