• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausrüstung für pneumatische Förderung

Suchergebnisse für

Ausrüstung für pneumatische förderung

ItalienCatanzaro und Calabrien
  1. TURBOPLANET SOCIETÀ COOPERATIVA SOCIALE

    Italien

    Firma die Turbokompressoren mit Dieseleinspritzung für Pkw, Lkw, Schiffe, Maschinen für Landwirtschaft und Erdbewegung vertreibt. Wir beliefern die Werkstätten von: AUDI, ALFA ROMEO, VOLKSWAGEN, BMW, MINI, CITROEN, FIAT, FORD, JAGUAR, MASERATI, MERCEDES, SMART, PEUGEOT, RENAULT, VOLVO. Außerdem fertigen wir Schaltkästen für alle Fahrzeuge an. Wir produzieren ausgearbeitete Turbinen, rekonstruierte Turbinen und Rotationsturbinen. Wir sind auf Arbeit und technische Überprüfung von Turbokompressoren spezialisiert.

  2. ZINCO GROUP. SRL

    Italien

    Das Unternehmen Zinco Group wurde in den 1980er-Jahren als kleiner Familienbetrieb zur Herstellung von Kaminrohren und Bauartikeln gegründet. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen auf Herstellung von Rauchabzugssystemen und Doppelfenstern für Schiebetüren spezialisiert. Heute ist Zinco Group dank eines strukturierten Handelsnetzes in Italien und ganz Europa, in einer breiteren Unternehmerszene präsent.

  3. NGH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NGH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Zylinder, ölhydraulische Steuergehäuse, und öldynamische Zylinderkomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Corigliano Calabro, Italien.

  4. OLEODINAMICA LA PEGNA S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen OLEODINAMICA LA PEGNA S.R.L.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corigliano Calabro, Italien.

  5. GRASSO LAURA

    Italien

    Das Unternehmen GRASSO LAURA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, auf Fahrzeugen montierte Drehleitern für die Instandhaltung von Strassen, und Hubplattformen präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELETEK SISTEMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETEK SISTEMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Industrielle Verkabelung, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Industrielle Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Polistena, Italien.

  2. CO.ME.MANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.ME.MANTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingewinnungsmaschinen und -geräte, Maschinen und Geräte - Tagebau, Steingewinnungsmaschinen und -geräte, und Maschinen und Geräte - Tagebau präsent. Es hat seinen Sitz in Condofuri, Italien.

  3. GRASSO NOLEGGI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen GRASSO NOLEGGI SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, und Hubplattformen präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  4. ACCURSO MACCHINE INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACCURSO MACCHINE INDUSTRIALI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kipperfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, Löffelbagger, Planierraupen und -maschinen, und Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  5. A&V S.N.C. DI PIETRO ANTONIO BRIZZI & C.

    Italien

    Das Unternehmen A&V S.N.C. DI PIETRO ANTONIO BRIZZI & C., gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, Industrielle Verkabelung, Elektrizität - Ausrüstung, und Industrielle Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Curinga, Italien.

  1. ETS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ETS SRLS, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenzüge und Winden, Hebe- und Befestigungsgurte, Flaschenzüge und Winden, und Hebe- und Befestigungsgurte präsent. Es hat seinen Sitz in Vibo Valentia, Italien.

  2. SIMONETTI MICHELE IMPIANTI

    Italien

    Das Unternehmen SIMONETTI MICHELE IMPIANTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikmontagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serrata, Italien.

  1. TURBOSPEED

    Italien

    Das Unternehmen TURBOSPEED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überholung von Turboladern präsent. Es hat seinen Sitz in Cirò Marina, Italien.

  2. SPECIAL COLOR S.R.L.

    Italien

  3. VE I CA S R L

    Italien

  4. CALABRA PALLET DI PAOLO CARTELLA

    Italien

  5. GIAMMARCO S.R.L.

    Italien

  6. MOVIGRU' S.R.L.

    Italien

  7. MAURO S.A.S. DI MAURO FRANCESCO & C.

    Italien

  8. NEULIFT SERVICE REGGIO CALABRIA S.R.L.

    Italien

  1. TECNOATTREZZATURE S.R.L.

    Italien

  2. MARRAZZO SALVATORE

    Italien

  3. TIERRE COLOR S.A.S. DI TOMAINO V. & C.

    Italien

  4. MONDO MARMI S.R.L.

    Italien

  5. SCALISE DANIELE

    Italien

  6. TRE EMME SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

  7. EMMENET ENGINEERING S.R.L. - UNIPERSONALE

    Italien

  8. DIELETTRA S.R.L.

    Italien

  9. D'ALO' RULLI S.R.L.

    Italien

  10. FI.CO.M.I. DI MANTI CARMELO S.A.S.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für