• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Italien

Suchergebnisse für

Weine - italien

ItalienCagliari und Sardinien
  1. CANTINA TREXENTA

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA TREXENTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Senorbi', Italien.

  2. VITIVINICOLA ANTICHI PODERI JERZU

    Italien

    Das Unternehmen VITIVINICOLA ANTICHI PODERI JERZU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Jerzu, Italien.

  3. CANTINA SOCIALE DI DOLIANOVA

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA SOCIALE DI DOLIANOVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Abruzzen und Molise, Weine - Basilicata, Weine - Abruzzen und Molise, und Weine - Basilicata präsent. Es hat seinen Sitz in Dolianova, Italien.

  4. CANTINA SOCIALE CASTIADAS

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA SOCIALE CASTIADAS, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Abruzzen und Molise, Weine - Basilicata, Weine - Abruzzen und Molise, und Weine - Basilicata präsent. Es hat seinen Sitz in Castiadas, Italien.

  5. PUDDU IOSTO

    Italien

    Das Unternehmen PUDDU IOSTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in San Vero Milis, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CANTINA SOCIALE DI QUARTU SANT'ELENA SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOL A

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA SOCIALE DI QUARTU SANT'ELENA SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOL A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Abruzzen und Molise, Weine - Basilicata, Weine - Abruzzen und Molise, und Weine - Basilicata präsent. Es hat seinen Sitz in Maracalagonis, Italien.

  2. CANTINA DI SORSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA DI SORSO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Sorso, Italien.

  3. RADIO NOVA SORSO DI LOREDANA FIORI & C.SNC

    Italien

  4. TORMEDUSA DI TATTI MARIA ANTONIA E C. S.A.S.

    Italien

  5. VIRDIS PIER WALTER

    Italien

  1. CANTINA DEL GIOGANTINU

    Italien

    Produktion von Rot- und Weißweinen Vermentino di Gallura D.O.C.G. Karenzia sup., Terra Mala, Lughente Terra Saliosa, Tancarè, Nulvara, Brut.

  2. E-SARDINIAFOOD.COM

    Italien

    Das Unternehmen E-SARDINIAFOOD.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Sardinien, Weine - Sardinien, und Verkauf von Käseprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano, Italien.

  1. BIBITE LACONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIBITE LACONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Hauszustellungen, Liköre, und alkoholfreie Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  2. ATHA RUJA PODERI

    Italien

    Das Unternehmen ATHA RUJA PODERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sardinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkeller, Tourismus und Landwirtschaft, Weinkellerei, und Weinbar mit Weinproben präsent. Es hat seinen Sitz in Dorgali, Italien.

  3. SARDA VIGNETI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARDA VIGNETI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weinreben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinberg, und Ableger präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Giusta, Italien.

  4. MEANA TERRA DEL MANDROLISAI

    Italien

    Das Unternehmen MEANA TERRA DEL MANDROLISAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meana Sardo, Italien.

  5. GALAVERA SRL

    Italien

    Das Unternehmen GALAVERA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Usini, Italien.

  6. CANTINE DI ORGOSOLO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE DI ORGOSOLO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkeller, und Weinprobe präsent. Es hat seinen Sitz in ORGOSOLO, Italien.

  7. CANTINA CARBONI

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA CARBONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ortueri, Italien.

  8. CANTINA GIAMPIETRO PUGGIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA GIAMPIETRO PUGGIONI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sardinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cannonau präsent. Es hat seinen Sitz in Mamoiada, Italien.

  1. MULLERI VINI

    Italien

    Das Unternehmen MULLERI VINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rotweine, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Quartucciu, Italien.

  2. CANTINA DI MONSERRATO

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA DI MONSERRATO, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Selargius, Italien.

  3. LI SEDDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LI SEDDI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Badesi, Italien.

  4. VIGNETI ZICCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIGNETI ZICCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weintrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Elini, Italien.

  5. ANGEDRAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANGEDRAS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonia, Italien.

  6. CANTINA SOCIALE SANTA MARIA LA PALMA

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA SOCIALE SANTA MARIA LA PALMA, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  7. AZIENDA VITIVINICOLA FERRUCCIO DEIANA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VITIVINICOLA FERRUCCIO DEIANA E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo San Pietro, Italien.

  8. AZIENDA VINICOLA ATTILIO CONTINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VINICOLA ATTILIO CONTINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Cabras, Italien.

  9. FD DISTRIBUZIONE BEVANDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FD DISTRIBUZIONE BEVANDE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Ittiri, Italien.

  10. CORDA ARGIOLAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORDA ARGIOLAS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos