• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

ItalienCagliari und Sardinien
  1. SADERI METAL ART

    Italien

    Das Unternehmen SADERI METAL ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genoni, Italien.

  2. MELONI F.LLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MELONI F.LLI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  3. IN.BRO.FER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IN.BRO.FER S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Feinmechanik, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  4. BRUNO ACCIAI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BRUNO ACCIAI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Industrieller Hochbau, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Orani, Italien.

  5. ATZORI ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen ATZORI ANGELO, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Verarbeitung von Stahl und Metall, Ferrolegierungen, und Verarbeitung von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Paulilatino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. T.T.S. S.R.L.

    Italien

  2. ANTI CORROSIONE SARDEGNA S.R.L.

    Italien

  3. I.S.T. NDT S.R.L.

    Italien

  4. LOCCI IGNAZIO

    Italien

  5. BRUNO ATZERI

    Italien

    Das Unternehmen BRUNO ATZERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in SINNAI, Italien.

  1. SAIMET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAIMET S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, und Zuschneiden von Metall präsent. Es hat seinen Sitz in San Gavino Monreale, Italien.

  2. LIXI G. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LIXI G. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Veranden aus Metall, Rollläden, und Veranden aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Guspini, Italien.

  1. C.I.M.A.L.F. DEI FRATELLI BARDI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen C.I.M.A.L.F. DEI FRATELLI BARDI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranden aus Metall, Metallfenster, Veranden aus Metall, und Metallfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Quartucciu, Italien.

  2. DITTA BUFFA ANTONINA

    Italien

    Das Unternehmen DITTA BUFFA ANTONINA, gegründet wurde und in der Branche Stahlmasten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlpfosten, Zäune, Stahlpfosten, und Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  3. EDIL SOLUTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL SOLUTION S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Veranden aus Metall, Türen und Tore für Wohnungen, und Veranden aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  4. MEREU NICOLINO

    Italien

    Das Unternehmen MEREU NICOLINO, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Veranden aus Metall, Türen und Tore für Wohnungen, und Veranden aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Orani, Italien.

  5. CARPENTERIA METALLICA ZIPPI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA METALLICA ZIPPI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  6. INFISSI LOI S.A.S. DI PIETRO LOI E C.

    Italien

    Das Unternehmen INFISSI LOI S.A.S. DI PIETRO LOI E C., gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranden aus Metall, Fensterrahmen, Veranden aus Metall, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Villagrande Strisaili, Italien.

  7. BOTTEGA MECCANICA DI MARCO LIGGERI

    Italien

    Das Unternehmen BOTTEGA MECCANICA DI MARCO LIGGERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde, Fräsen von Stahl und Metallen, und Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  8. TRE EMME

    Italien

    Das Unternehmen TRE EMME, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  1. A.Z. INFISSI

    Italien

    Das Unternehmen A.Z. INFISSI, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranden aus Metall, Metallfenster, Veranden aus Metall, und Metallfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Iglesias, Italien.

  2. VERNICOLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERNICOLOR S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  3. INOX DI TONELLI PIERPAOLO

    Italien

    Das Unternehmen INOX DI TONELLI PIERPAOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sinnai, Italien.

  4. CEMIS SRL

    Italien

    Das Unternehmen CEMIS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage und Demontage industrieller Anlagen, und Montage und Demontage industrieller Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarroch (Ca), Italien.

  5. FERRO TRE

    Italien

  6. PIRAS ANTONINO

    Italien

  7. CAMARDA COSTRUZIONI MECCANICHE S.R.L.

    Italien

  8. MAGRO F.LLI

    Italien

  9. LA BOTTEGA DEL FERRO DI CHESSA EMILIO E C. S.N.C.

    Italien

  10. IL TORNIO DI LACONCA ANDREA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos