• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • T-Shirt Druck

Suchergebnisse für

T-shirt druck

ItalienCagliari und Sardinien
  1. LA STAMPERIA NUORO

    Italien

    Das Unternehmen LA STAMPERIA NUORO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druck - Buchdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Online-druckerei, Drucksachen im Hochdruckverfahren, und T-Shirt Druck präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  2. NUOVA STAMPAMIX SAS

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA STAMPAMIX SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Werbung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck für Bekleidung, Siebdruck auf Kunststoffe, T-Shirt Druck, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  3. SIGMA INDUSTRIA GRAFICA

    Italien

    Das Unternehmen SIGMA INDUSTRIA GRAFICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Etiketten, Drucken für Verlagswesen, Entwurf von Packaging, und Presseagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Macomer, Italien.

  4. MF PUBBLICITÀ & DISTRIBUZIONE

    Italien

    Das Unternehmen MF PUBBLICITÀ & DISTRIBUZIONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großmärkte, Flugblattverteilung, graphischer Satz, Großmärkte, und bedruckte Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sardara, Italien.

  5. HE&SHE

    Italien

    Das Unternehmen HE&SHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und personalisierte T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.