• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll

Suchergebnisse für

Spitzen- stickereien- bänder und tüll

ItalienCagliari und Sardinien
  1. NEW GRAFIC STUDIO

    Italien

    Das Unternehmen NEW GRAFIC STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Selargius, Italien.

  2. GARAU PAOLETTA

    Italien

    Das Unternehmen GARAU PAOLETTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Decimomannu, Italien.

  3. MAR.GO DI MARTINEZ ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen MAR.GO DI MARTINEZ ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  4. TES.AR.MO. S.A.S. DI ARBA MARIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TES.AR.MO. S.A.S. DI ARBA MARIO & C., gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Kunstverlagserzeugnisse, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Kunstverlagserzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in TORTOLI', Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Spitzen- stickereien- bänder und tüll

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart