• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PVC

Suchergebnisse für

Pvc

ItalienCagliari und Sardinien
  1. M.B.T. DI MARIO ARMENI

    Italien

    Das Unternehmen M.B.T. DI MARIO ARMENI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Kunststoffe - Rohre und Schläuche, Schläuche und Rohre aus PVC, und Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sestu, Italien.

  2. SARDA RAPPRESENTANZE DI ANDREA VACQUER

    Italien

    Das Unternehmen SARDA RAPPRESENTANZE DI ANDREA VACQUER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotovoltaik-Paneele, Heiz-Solarzellen, und PVC Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Selargius, Italien.

  3. VIVET SRL

    Italien

    Das Unternehmen VIVET SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Fenster, PVC, Holzfenster, Aluminiumfenster, Fenster, PVC, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  4. WIN SERIGRAPH - SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen WIN SERIGRAPH - SOCIETA' COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, industriell, Siebdruck auf Plastik und PVC, Siebdruck, industriell, und Siebdruck auf Plastik und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano, Italien.

  5. SERIPRINT DI COCCO STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen SERIPRINT DI COCCO STEFANO, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, industriell, Siebdruck auf Plastik und PVC, Siebdruck, industriell, und Siebdruck auf Plastik und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SERIGRAFICA GIESSE S.N.C. DI SOTGIU GIAN MARIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen SERIGRAFICA GIESSE S.N.C. DI SOTGIU GIAN MARIO E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, industriell, Siebdruck auf Plastik und PVC, Siebdruck, industriell, und Siebdruck auf Plastik und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Tempio Pausania, Italien.

  2. MUSHSTORE DI LUCA STOCCHINO

    Italien

    Das Unternehmen MUSHSTORE DI LUCA STOCCHINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, industriell, Siebdruck auf Plastik und PVC, Siebdruck, industriell, und Siebdruck auf Plastik und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  3. T SERIGRAFICA DI TAMPONI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen T SERIGRAFICA DI TAMPONI PAOLO, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, industriell, Siebdruck auf Plastik und PVC, Siebdruck, industriell, und Siebdruck auf Plastik und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Tempio Pausania, Italien.

  4. A.L.P. & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.L.P. & C. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, Fenster, PVC, Fensterrahmen, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Guspini, Italien.

  5. ARETINO SERRAMENTI DI ARETINO ARMANDO

    Italien

    Das Unternehmen ARETINO SERRAMENTI DI ARETINO ARMANDO, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Ussana, Italien.

  1. SERI SARDA DI ARESU MARGHERITA

    Italien

  2. SOCIETA' COOPERATIVA SOCIALE LASERGRAF

    Italien

  1. GRAPHIC LINE S.R.L.

    Italien

  2. INFISSI POINT DI FERNANDO SOLINAS

    Italien

  3. SERISTUDIO DI ASTURARO EDOARDO

    Italien

  4. NTF DI LOREDANA ROYCH

    Italien

  5. GIORDANO

    Italien

  6. CEPICOM SERVICES DI SANNA GIORGIO FRANCO E C. S.A.S.

    Italien

  7. PUMA SERIGRAFIA DI JOMMI ROMEO

    Italien

  8. INDUSTRIE 4 MORI S.R.L.

    Italien

  1. NEW ENERGY S.R.L.

    Italien

  2. MANCOSU ALBERTO

    Italien

  3. WALTALE S.R.L.

    Italien

  4. ESSEBI DI COSSU DANIELE

    Italien