• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Patente, Warenzeichen und Titelschutz

Suchergebnisse für

Patente- warenzeichen und titelschutz

ItalienCagliari und Sardinien
  1. PAU LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen PAU LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Steuerberater, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, und Steuerberater präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  2. STUDIO LEGALE ATZERI ASS. PROF.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE ATZERI ASS. PROF., gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Management und Beratung, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, und Management und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  3. PALMAS ROSALBA

    Italien

    Das Unternehmen PALMAS ROSALBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Titelschutz, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, und Titelschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Gavoi, Italien.

  4. SARDINIA LEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARDINIA LEX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Titelschutz, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, und Titelschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. BAFFIGO AVV. VALENTINA

    Italien

    Das Unternehmen BAFFIGO AVV. VALENTINA, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Modelle und Entwürfe - Anmeldung und Rechtsschutz, Patentberatung, und Modelle und Entwürfe - Anmeldung und Rechtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.