• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit

Suchergebnisse für

Maschinenbau allgemein - lohnarbeit

ItalienCagliari und Sardinien
  1. S.A.M.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.M.I. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kipperfahrzeuge, Schwimmbagger, Kipperfahrzeuge, und Schwimmbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  2. B. METAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B. METAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tortoli', Italien.

  3. CARBONI CABRIOLU CUCCU

    Italien

    Das Unternehmen CARBONI CABRIOLU CUCCU, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Sonnenschutz - innen und außen, Stahlleichtbau, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Villacidro, Italien.

  4. OFFICINE URAS S.R.L. SOCIETA' UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE URAS S.R.L. SOCIETA' UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überholung von Maschinen für die Elektroerosion von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Elmas, Italien.

  5. NUOVA SERVICE DI VACCA SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA SERVICE DI VACCA SALVATORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pimentel, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIMA OTTONE

    Italien

    Das Unternehmen DIMA OTTONE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calangianus, Italien.

  2. PISCHEDDA LUBRIFICANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PISCHEDDA LUBRIFICANTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  3. COCCO WALTER

    Italien

    Das Unternehmen COCCO WALTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guasila, Italien.

  4. COSTRUZIONI E MANUTENZIONI INDUSTRIALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI E MANUTENZIONI INDUSTRIALI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Hochtanks für die Wasserversorgung, und Wärmetauscher mit festen Rohren für Wohn- und Gewerberäume präsent. Es hat seinen Sitz in Sarroch, Italien.

  5. PISTIS GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen PISTIS GIOVANNI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oristano, Italien.

  1. C.A.M. DI PANI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen C.A.M. DI PANI FRANCESCO, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Marrubiu, Italien.

  2. A.M.R. MOTORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.M.R. MOTORI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Personenkraftwagen, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Suergiu, Italien.

  1. OREFICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OREFICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Pumpen, Motoren und Ersatzteile, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Sestu, Italien.

  2. UM SERVICE SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen UM SERVICE SOCIETA' COOPERATIVA, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elmas, Italien.

  3. OFFICINA RETTIFICHE MECCANICHE FANNI

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA RETTIFICHE MECCANICHE FANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  4. GENERAL MECCANICA DI MACCIO' PAOLO E LUCIANO S.N.C.

    Italien

  5. MUNTONI FRANCESCO

    Italien

  6. MURA GIUSEPPE E C. S.A.S.

    Italien

  7. TECNOMAN S.R.L.

    Italien

  8. COSACEM COSTRUTTORI SOCIETA' COOPERATIVA AR.L.

    Italien

  1. S.M.I. SARDA MECCANICA INDUSTRIALE DI SANDRO FRANCHINI S.A.S.

    Italien

  2. T.C.M.

    Italien

  3. REMOSA S.P.A.

    Italien

  4. SECHI

    Italien

  5. LITTERAUTO DI SIMONA LITTERA

    Italien

  6. SALARIS S.N.C. DI PASCHINO E SANNA

    Italien

  7. BANCHIERO COSTRUZIONI MECCANICHE

    Italien

  8. OFFICINA CARPENTERIA MONTISCI DI MONTISCI STEFANO

    Italien

  9. TALLORU & CADDEU S.N.C.

    Italien

  10. GLOBE SERVICE S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos