• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren

ItalienCagliari und Sardinien
  1. MELONI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen MELONI ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen-Lederartikel, Kleinlederwaren, und Taschen-Lederartikel präsent. Es hat seinen Sitz in LANUSEI, Italien.

  2. MDG ARREDA DI MAURIZIO DEL GIUDICE

    Italien

    Das Unternehmen MDG ARREDA DI MAURIZIO DEL GIUDICE, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Malerarbeiten, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Golfo Aranci, Italien.

  3. SANNA GIAN GAVINO

    Italien

    Das Unternehmen SANNA GIAN GAVINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  4. LOI 1926

    Italien

    Das Unternehmen LOI 1926, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Herren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenbekleidung, Herrenmodeaccessoires, Haute Couture-Lederwaren, und Markenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.