• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau

Suchergebnisse für

Ingenieurbüros für hoch-- tief- und straßenbau

ItalienCagliari und Sardinien
  1. IAT CONSULENZA E PROGETTI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen IAT CONSULENZA E PROGETTI S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltbau, Bauingenieurwesen, und Umweltbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  2. MATRCO DOTT AGR PERRA MARCO

    Italien

    Das Unternehmen MATRCO DOTT AGR PERRA MARCO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung im Bereich der Agrarnahrungsmittel und der Forstwirtschaft, Schätzungen, Planung von Grünflächen und Gärten, und Planung von Hängegärten präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  3. ANTOLINI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen ANTOLINI ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Architektur-Büros, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  4. WEB SOLUTIONS DI ANDREA LOI

    Italien

    Das Unternehmen WEB SOLUTIONS DI ANDREA LOI, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Multimedia - Internet- und Intranet-Services, Schmiedearbeiten, Multimedia - Internet- und Intranet-Services, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  5. STUDIO VANNI FIORI E ASS DEI GEOMETRI VANNI FIORIPAOLO LIBERTI E ANGE

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO VANNI FIORI E ASS DEI GEOMETRI VANNI FIORIPAOLO LIBERTI E ANGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOGNINI RAFFAELLA

    Italien

    Das Unternehmen DOGNINI RAFFAELLA, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Architektur-Büros, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in La Maddalena, Italien.

  2. BURGUEZ JORGE

    Italien

    Das Unternehmen BURGUEZ JORGE, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Architektur-Büros, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Sestu, Italien.

  3. CORRIAS SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen CORRIAS SERGIO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  4. SARDU GIAMBENEDETTO

    Italien

    Das Unternehmen SARDU GIAMBENEDETTO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Nurachi, Italien.

  5. TESYS S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TESYS S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Engineering - Industrieanlagen, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  1. STUDIOTECNICO ASSOCIATO FERRIGNO ING. E.FERRIGNO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIOTECNICO ASSOCIATO FERRIGNO ING. E.FERRIGNO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  2. VALLIFUOCO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen VALLIFUOCO GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Wohnmobiliar, und Werbekreation - Grafiker, Zeichner präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  1. RASSU SALVATORINA

    Italien

    Das Unternehmen RASSU SALVATORINA, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Architektur-Büros, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzomaggiore, Italien.

  2. MASSOLE STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen MASSOLE STEFANO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Fluminimaggiore, Italien.

  3. FILIPPI ORAZIO

    Italien

    Das Unternehmen FILIPPI ORAZIO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  4. EUROPROJECT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPROJECT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. CARTA FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen CARTA FRANCO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  6. COLUMBANO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen COLUMBANO MARCO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Arzachena, Italien.

  7. DESSOLE CRISTINA

    Italien

    Das Unternehmen DESSOLE CRISTINA, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Architektur-Büros, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  8. NURCHI ALESSANDRA

    Italien

    Das Unternehmen NURCHI ALESSANDRA, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Elmas, Italien.

  1. VESCIO ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen VESCIO ROBERTO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Sestu, Italien.

  2. MULARGIA PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen MULARGIA PAOLO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  3. CARBONI GIAN MARIO

    Italien

    Das Unternehmen CARBONI GIAN MARIO, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Engineering - Industrie-Planungsbüros, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  4. CANNAS EMANUELE

    Italien

    Das Unternehmen CANNAS EMANUELE, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. FAD SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAD SYSTEM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, Engineering - Industrieanlagen, und Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  6. FI.R.S.S.I.I. S.R.L. FIGUS REALIZZAZIONE E SVILUPPO DI SERVIZI PER L'INGEGNERIA E L'INDUSTRIA

    Italien

    Das Unternehmen FI.R.S.S.I.I. S.R.L. FIGUS REALIZZAZIONE E SVILUPPO DI SERVIZI PER L'INGEGNERIA E L'INDUSTRIA, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Engineering - Industrieanlagen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  7. MASALA GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen MASALA GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  8. MUREDDU MARCO

    Italien

    Das Unternehmen MUREDDU MARCO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  9. MURRU GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen MURRU GIORGIO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  10. TECNOPROGETTI ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOPROGETTI ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, Engineering - Industrieanlagen, und Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos