• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hospitality Industrie

Suchergebnisse für

Hospitality industrie

ItalienCagliari und Sardinien
  1. SEA SOCIETA' ESERCIZIO AUTOBUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEA SOCIETA' ESERCIZIO AUTOBUS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  2. MASTER SERVICES DI FRANCESCO MASCIA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MASTER SERVICES DI FRANCESCO MASCIA & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Hospitality Industrie, Reisen und Tourismus, und Hospitality Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  3. LOCCI STEFANIA

    Italien

    Das Unternehmen LOCCI STEFANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Sestu, Italien.

  4. SHARDANA TOURS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SHARDANA TOURS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Fahrzeugvermietung, Reisen und Tourismus, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  5. AGENZIA VIAGGI AQUILA BIANCA

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA VIAGGI AQUILA BIANCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Lanusei, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STILE SARDEGNA

    Italien

    Das Unternehmen STILE SARDEGNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Reisen und Tourismus, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  2. SERVIZI TURISTICI DI URPI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen SERVIZI TURISTICI DI URPI STEFANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Sanluri, Italien.

  3. AMPERE S.A.S. DI MATTANA FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen AMPERE S.A.S. DI MATTANA FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Industrie, Agritourismus, Hospitality Industrie, und Agritourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  4. CONTU FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen CONTU FABRIZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Jerzu, Italien.

  5. TNTRAVEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TNTRAVEL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Reisen und Tourismus, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  1. SARDIVET VIAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARDIVET VIAGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  2. SARDINIAN WAY DI DANIELE SERGIO TIRELLI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SARDINIAN WAY DI DANIELE SERGIO TIRELLI & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Hospitality Management, Reisen und Tourismus, und Hospitality Management präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano, Italien.

  1. SHARDANA S.A.S. DI LIDA RUGGIU

    Italien

    Das Unternehmen SHARDANA S.A.S. DI LIDA RUGGIU, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Hospitality Management, Reisen und Tourismus, und Hospitality Management präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Torres, Italien.

  2. ASARA GIUSEPPE EREDI AUTOSERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASARA GIUSEPPE EREDI AUTOSERVIZI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Hospitality Industrie, Reisen und Tourismus, und Hospitality Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Berchidda, Italien.

  3. SEMATA SOCIETA COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen SEMATA SOCIETA COOPERATIVA, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Hospitality Management, Reisen und Tourismus, und Hospitality Management präsent. Es hat seinen Sitz in Dolianova, Italien.

  4. SWS TRAVEL

    Italien

    Das Unternehmen SWS TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Bosa, Italien.

  5. AVERFIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AVERFIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Calasetta, Italien.

  6. DERBY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DERBY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Serramanna, Italien.

  7. SARDEVASION VIAGGI DI LECIS MARYLINE

    Italien

    Das Unternehmen SARDEVASION VIAGGI DI LECIS MARYLINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Dolianova, Italien.

  8. ARAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARAS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  1. RANDA TOUR VIAGGI E TURISMO S.A.S. DI MELIS SABRINA & C.

    Italien

    Das Unternehmen RANDA TOUR VIAGGI E TURISMO S.A.S. DI MELIS SABRINA & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Hotel, Reisen und Tourismus, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Teresa Gallura, Italien.

  2. TOP SARDINIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOP SARDINIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  3. SI.TIS SISTEMA TURISTICO INTEGRATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SI.TIS SISTEMA TURISTICO INTEGRATO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  4. CONTEMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONTEMAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in La Maddalena, Italien.

  5. DECIBEL VACANZE

    Italien

    Das Unternehmen DECIBEL VACANZE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  6. AGEMAR

    Italien

    Das Unternehmen AGEMAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'Elena, Italien.

  7. MIDIVEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIDIVEN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Reisen und Tourismus, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in La Maddalena, Italien.

  8. AVITUR S.R.L.

    Italien

  9. AGENZIA D'AFFARI BUXIS DI ANTONELLA PASCHINO

    Italien

  10. SOLKI TOUR

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos