• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flachglas und Spiegelglas

Suchergebnisse für

Flachglas und spiegelglas

ItalienCagliari und Sardinien
  1. SARDAVETRI 1959 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARDAVETRI 1959 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierverglasung, Doppelglas (Glaskammer), Isolierverglasung, und künstlerische Glasbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Elmas, Italien.

  2. VETRERIA BONANNINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BONANNINI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polystyrol, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  3. LABOR VETRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LABOR VETRO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  4. VETRALUMIN S.N.C. DI MELONI ALESSANDRO E LOREDANA

    Italien

    Das Unternehmen VETRALUMIN S.N.C. DI MELONI ALESSANDRO E LOREDANA, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gerüste und Leitern, Stahl und Metalle, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. VETRERIA - SERRAMENTI DI LAI GIAMPAOLO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA - SERRAMENTI DI LAI GIAMPAOLO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lanusei, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIRAS MARCO DI PIRAS MARIA CRISTINA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PIRAS MARCO DI PIRAS MARIA CRISTINA S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fensterrahmen, Flachglas und Spiegelglas, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Capoterra, Italien.

  2. DEAR VETRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEAR VETRI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Tempio Pausania, Italien.

  3. VETRERIA MANUNTA S.N.C. DI MURESU GIAN MARCO & CORSO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA MANUNTA S.N.C. DI MURESU GIAN MARCO & CORSO FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  4. TECNOVETRO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOVETRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  5. ARESU ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen ARESU ALESSANDRO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  1. VETRERIA FRAU S.N.C. DI STEFANO FRAU E DI FABRIZIO FRAU

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA FRAU S.N.C. DI STEFANO FRAU E DI FABRIZIO FRAU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonia, Italien.

  2. CRISTALVETRO DI ROZZO RINO DAU MASSIMO S.N.C. ALTRO

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALVETRO DI ROZZO RINO DAU MASSIMO S.N.C. ALTRO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  1. COOP. VETRO SOC. COOP. ARL

    Italien

    Das Unternehmen COOP. VETRO SOC. COOP. ARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Isolierfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Sanluri, Italien.

  2. VETRERIA DI DESSENA GIUSEPPE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA DI DESSENA GIUSEPPE S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  3. GLASS SERVICE DI GIANFRANCO MANCA

    Italien

    Das Unternehmen GLASS SERVICE DI GIANFRANCO MANCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Sonnenschutzbeschichtungen, Sonnenschutz - innen und außen, und Sonnenschutzbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelsardo, Italien.

  4. 3C VETRERIA ARTIGIANA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen 3C VETRERIA ARTIGIANA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Selargius, Italien.

  5. TECNIO INFISSI DI ALESSANDRO CARTA

    Italien

    Das Unternehmen TECNIO INFISSI DI ALESSANDRO CARTA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Flachglas und Spiegelglas, Schmiedearbeiten, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  6. GLASSARDEGNA S.N.C. DI NONNE MICHELE E SECHI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen GLASSARDEGNA S.N.C. DI NONNE MICHELE E SECHI ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Sonnenschutz - innen und außen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  7. ALLUMINVETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALLUMINVETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Flachglas und Spiegelglas, Türen und Tore für Wohnungen, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  8. GADDARI ADRIANO

    Italien

    Das Unternehmen GADDARI ADRIANO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  1. FRANCESCHINI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen FRANCESCHINI GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Teresa Gallura, Italien.

  2. KARALIS VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KARALIS VETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  3. LINEAVETRI DEI F.LLI MARCANTONIO E MATTEO ORRU S.N.C.

    Italien

  4. AMBU EFISIO E MARIO S.N.C.

    Italien

  5. PODDA VETRI O

    Italien

  6. C.U.M.

    Italien

  7. VETRI E PROGETTI S.R.L.

    Italien

  8. VETRERIA PUSCEDDU COSTANTINO ANDREA

    Italien

  9. VETRERIA FRATELLI FAIS DI FAIS RENATO & C. S.N.C.

    Italien

  10. ARTE GLASS S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos