• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrzeugvermietung mit Chauffeur

Suchergebnisse für

Fahrzeugvermietung mit chauffeur

ItalienCagliari und Sardinien
  1. SARDINIADRIVER DI STEFANO SCALAS

    Italien

    Das Unternehmen SARDINIADRIVER DI STEFANO SCALAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  2. EASY MOVE TRANSFER AND TOURS

    Italien

    Das Unternehmen EASY MOVE TRANSFER AND TOURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Autovermietung mit Fahrer, Personenbeförderung mit Taxi, Fahrzeugvermietung, und Vermietung von Minivans mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antioco, Italien.

  3. PISCEDDA TURISMO DI BARBARA PISCEDDA

    Italien

    Das Unternehmen PISCEDDA TURISMO DI BARBARA PISCEDDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Capoterra, Italien.

  4. CRI SERVICE NCC

    Italien

    Das Unternehmen CRI SERVICE NCC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  5. EVOLUTION TRAVEL DI MARCO PUDDU

    Italien

    Das Unternehmen EVOLUTION TRAVEL DI MARCO PUDDU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es hat seinen Sitz in Assemini, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARMAWAY DI CARLO MALOCU

    Italien

    Das Unternehmen CARMAWAY DI CARLO MALOCU, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taxiunternehmen, Taxiunternehmen, und Privattaxi präsent. Es hat seinen Sitz in Siniscola, Italien.

  2. SARDINIA CAR SERVICE NOLEGGIO CON CONDUCENTE DI EMMANUELE PURETTO

    Italien

    Das Unternehmen SARDINIA CAR SERVICE NOLEGGIO CON CONDUCENTE DI EMMANUELE PURETTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Privattaxi, Personenbeförderung mit Taxi, klimatisierte Mietwagen mit Fahrer, und Autovermietung mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Orosei, Italien.

  3. AUTONOLEGGIO ANDREA CERA

    Italien

    Das Unternehmen AUTONOLEGGIO ANDREA CERA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung mit Fahrer, Privattaxi, und Dienstleistungen für die Touristikbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Serramanna, Italien.

  4. TAXIELMAS.IT SOC.COOP.

    Italien

    Das Unternehmen TAXIELMAS.IT SOC.COOP., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flughafentransfer präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. CRI SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen CRI SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung mit Fahrer, und Steuerberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  1. NOLAUTO ALGHERO

    Italien

    Das Unternehmen NOLAUTO ALGHERO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  2. AUTONOLEGGI DEMONTIS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AUTONOLEGGI DEMONTIS S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  1. LISCI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen LISCI GIUSEPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Senorbi', Italien.

  2. RUBIX MOTORBIKES

    Italien

    Das Unternehmen RUBIX MOTORBIKES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  3. CATTOGNO VIAGGI SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen CATTOGNO VIAGGI SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  4. GIARA BUS S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GIARA BUS S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Verde, Italien.

  5. SERVIZIO TAXI TRASPORTO DISABILI STEFANO SCALAS

    Italien

    Das Unternehmen SERVIZIO TAXI TRASPORTO DISABILI STEFANO SCALAS, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Monserrato, Italien.

  6. AUTONOLEGGIO BANDINU FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen AUTONOLEGGIO BANDINU FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in NUORO, Italien.

  7. AUTOSERVIZIO E AUTOLINEE SENIS ENRICO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSERVIZIO E AUTOLINEE SENIS ENRICO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antioco, Italien.

  8. CATTOGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CATTOGNO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Straßentransporte - Passagiere, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  1. DENOTTI ROBERTA SERVIZI TURISTICI BUS GT

    Italien

    Das Unternehmen DENOTTI ROBERTA SERVIZI TURISTICI BUS GT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  2. TARGET SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TARGET SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonia, Italien.

  3. PALOMBA ERMANNO

    Italien

    Das Unternehmen PALOMBA ERMANNO, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  4. PIRAS GIANFELICE

    Italien

    Das Unternehmen PIRAS GIANFELICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. MELE SERAFINO ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen MELE SERAFINO ANGELO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Abbasanta, Italien.

  6. TRONCI DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen TRONCI DANIELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Iglesias, Italien.

  7. EUROPCAR F.LLI PALA S.A.S. DI SALVATORE ANDREA PALA & C.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPCAR F.LLI PALA S.A.S. DI SALVATORE ANDREA PALA & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Valledoria, Italien.

  8. LE DONNE GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen LE DONNE GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonia, Italien.

  9. CAREDDU MADDALO

    Italien

    Das Unternehmen CAREDDU MADDALO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Tempio Pausania, Italien.

  10. PALA RENT SRLS

    Italien

    Das Unternehmen PALA RENT SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Capoterra, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos