• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Wicklungen

Suchergebnisse für

Elektrische wicklungen

ItalienCagliari und Sardinien
  1. FAI.S SRLS

    Italien

    Das Unternehmen FAI.S SRLS, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  2. K SERVICE ELETTROMECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen K SERVICE ELETTROMECCANICA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Elektrische Wicklungen, Motoren und Ersatzteile, und Elektrische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monserrato, Italien.

  3. E.S.A. DI ATZENI ANDREA

    Italien

  4. MISTRAL SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen MISTRAL SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Verkaufsautomaten, Ozonisatoren, und Verpflegungsschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Budoni Fraz. Maiorca, Italien.

  5. S.C.E.-SERRELI COSTRUZIONI ELETTRICHE

    Italien

    Das Unternehmen S.C.E.-SERRELI COSTRUZIONI ELETTRICHE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Energie - Betrieb, unentgeltliche computererstellte Kostenvoranschläge, Installation von Leistungsschutzschaltern, und Erdungsinstallation präsent. Es hat seinen Sitz in SELARGIUS, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 01ELETTRONICA

    Italien

    Das Unternehmen 01ELETTRONICA, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, fotovoltaische Anlagen, ELEKTRISCHE ANLAGEN, thermische Solaranlagen, und technologische Anlage präsent. Es hat seinen Sitz in Senis (Or), Italien.

  2. TUTTOLUBRIFICANTI DI ELIA VINCENZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TUTTOLUBRIFICANTI DI ELIA VINCENZO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kfz-Schmierstoffe, Schmierstoffe, Filter, Kfz-Schmierstoffe, und Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  3. ILE MEDICAL

    Italien

    Das Unternehmen ILE MEDICAL, gegründet wurde und in der Branche Röntgenfilme und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radiologie - Ausstattungen, elektromedizinische Geräte, Lieferungen für Diagnosen, und Radiologie - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano (OR), Italien.

  4. RAMA INSTALLAZIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen RAMA INSTALLAZIONI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkabelung für elektrische Anlagen, Phasen-Neubildung für elektrische Anlagen, Assemblage von Schalttafeln, und Installation elektrischer Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. DITTA SANNA GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen DITTA SANNA GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fotovoltaische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  1. OMEGA IMPIANTI

    Italien

    Das Unternehmen OMEGA IMPIANTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  2. STERI SISTEMI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen STERI SISTEMI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernüberwachung - Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diebstahlsicherungen, und elektrische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  1. MATICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MATICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maut - Anlagen, Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, Maut - Anlagen, und Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  2. SARDINIA VENDING SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARDINIA VENDING SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  3. MUGHETTI EUGENIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MUGHETTI EUGENIO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Macomer, Italien.

  4. A.R.T.E.C. ELETTROMECCANICA DI CRUCCAS IGNAZIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen A.R.T.E.C. ELETTROMECCANICA DI CRUCCAS IGNAZIO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Elektromotoren und -teile, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. TELEMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TELEMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  6. IN.TEC. S.N.C. DI PITZALIS R. E CICALA A.

    Italien

    Das Unternehmen IN.TEC. S.N.C. DI PITZALIS R. E CICALA A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Zäune und Tore, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  7. C. & L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C. & L. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  8. SRD IMPIANTI SNC

    Italien

    Das Unternehmen SRD IMPIANTI SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Elektroanlagen, Zugangskontrollsystem, und schnurlose LAN-Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  1. BERENICE VIEN DAL MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERENICE VIEN DAL MARE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Wohnmobiliar, und Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Arzachena, Italien.

  2. CIEMME SERVICE DI CARLO MAMELI

    Italien

    Das Unternehmen CIEMME SERVICE DI CARLO MAMELI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen, und steuerverbindliche Messgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  3. NEW GLOBAL SYSTEM SRLS

    Italien

    Das Unternehmen NEW GLOBAL SYSTEM SRLS, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  4. FB ELETTROFORNITURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FB ELETTROFORNITURE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in La Maddalena, Italien.

  5. S.I.D.EL. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.D.EL. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Informatik - Peripheriegeräte, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  6. MATEL ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen MATEL ( S.N.C. ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Zäune und Tore, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Arzachena, Italien.

  7. RESPECT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RESPECT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  8. AGEL DI USAI S. & TUFANO S. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AGEL DI USAI S. & TUFANO S. & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Elektrizität - Ausrüstung, Zäune und Tore, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  9. SIRIO SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen SIRIO SYSTEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Macomer, Italien.

  10. ALDO SIAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALDO SIAS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Iglesias, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos