• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Champagner, Sekt und Schaumwein

Suchergebnisse für

Champagner- sekt und schaumwein

ItalienCagliari und Sardinien
  1. VITIVINICOLA ANTICHI PODERI JERZU

    Italien

    Das Unternehmen VITIVINICOLA ANTICHI PODERI JERZU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Jerzu, Italien.

  2. CANTINA DI MONSERRATO

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA DI MONSERRATO, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Selargius, Italien.

  3. CANTINA TREXENTA

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA TREXENTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Senorbi', Italien.

  4. PUDDU IOSTO

    Italien

    Das Unternehmen PUDDU IOSTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in San Vero Milis, Italien.

  5. AZIENDA VINICOLA ATTILIO CONTINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VINICOLA ATTILIO CONTINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Cabras, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CANTINA SOCIALE SANTA MARIA LA PALMA

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA SOCIALE SANTA MARIA LA PALMA, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  2. FD DISTRIBUZIONE BEVANDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FD DISTRIBUZIONE BEVANDE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Ittiri, Italien.

  3. AZIENDA VITIVINICOLA FERRUCCIO DEIANA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VITIVINICOLA FERRUCCIO DEIANA E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo San Pietro, Italien.

  4. CORDA ARGIOLAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORDA ARGIOLAS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. ANGEDRAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANGEDRAS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonia, Italien.

  1. CANTINA DI SORSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA DI SORSO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Sorso, Italien.

  2. BONUM S.R.L.S.

    Italien

  1. CANTINA PEDRES S.R.L.

    Italien

  2. SOCIETA AGRICOLA 6 MURA S.R.L.

    Italien

  3. SOC. AGRICOLA SIDDURA S.R.L.

    Italien

  4. PICCIAU GIGI & C. ( S.A.S. )

    Italien

  5. VITIVINICOLA MONTIFERRU - SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

  6. MYRSINE LIQUORI S.A.S. DI AGUS GIOVANNI

    Italien

  7. AZIENDA VITIVINICOLA TENUTE SELLA & MOSCA S.P.A.

    Italien

  8. M.T. BIBITE S.R.L.

    Italien

  1. GIOVANNELLA & ALBERTO RAGNEDDA S.N.C.

    Italien

  2. ARGIOLAS S.P.A.

    Italien