• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

ItalienCagliari und Sardinien
  1. PANIFICIO ABIS

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO ABIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Gadoni, Italien.

  2. PANIFICIO F.LLI RUIU S.N.C. DI ALBINA E GIANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO F.LLI RUIU S.N.C. DI ALBINA E GIANFRANCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Lula, Italien.

  3. LA FORNERIA

    Italien

    Das Unternehmen LA FORNERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brot und Kuchen, Konditoreiwaren, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Pula, Italien.

  4. PANSARDO DI PORCEDDA EMANUELA

    Italien

    Das Unternehmen PANSARDO DI PORCEDDA EMANUELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanluri, Italien.

  5. SARDINIA FOOD S.N.C. DI BALLOI ANTONELLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen SARDINIA FOOD S.N.C. DI BALLOI ANTONELLO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Fonni, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NUOVA GRISSOPAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA GRISSOPAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanluri, Italien.

  2. PANIFICIO LAI S.N.C. DI ANDREA LAI

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO LAI S.N.C. DI ANDREA LAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Dolianova, Italien.

  3. FORNERIA 3F DI FODDI ANTONIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FORNERIA 3F DI FODDI ANTONIO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in San Gavino Monreale, Italien.

  4. IL FORNAIO DI MURA & C.SAS

    Italien

  5. PANSARD S.R.L.

    Italien

  1. SEDDA MAURIZIO

    Italien

  2. CASULA CATERINA

    Italien

  1. GRANSOLE SARDEGNA S.R.L.

    Italien

  2. BISCOTTIFICIO F.LLI CUGUSI

    Italien

  3. SERRELI MARIA BONARIA

    Italien

  4. PANIFICIO F.LLI SECCHI S.N.C. DI IGNAZIO E GIOVANNI PIETRO

    Italien

  5. PANIFICIO MANOS SEBASTIANO DI WALTER MANOS

    Italien

  6. CALVIA

    Italien

  7. RIU & MANCA

    Italien

  8. SOS MOLINOS DE SARDEGNA S.R.L.

    Italien

  1. F.LLI COCCO SANDRO E COSTANTINO S.N.C.

    Italien

  2. GIOVANNI MORO E FIGLI S.N.C.

    Italien

  3. LA RIVIERA PANIFICIO PIREDDA MARIA DOMENICA

    Italien

  4. MEGA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEGA SRL, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Präparat für Konditoreien, Konditoreidekorationen, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari (Ss), Italien.

  5. ORRU' MARIA PAOLA

    Italien

    Das Unternehmen ORRU' MARIA PAOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brot, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Villagrande Strisaili, Italien.

  6. PANIFICIO SANTU PREDU DI BUA GIAN SIMONE

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO SANTU PREDU DI BUA GIAN SIMONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brotfabriken, Brot, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Ovodda, Italien.

  7. PANIFICIO CHERCHI

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO CHERCHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  8. MASIA LIVIO

    Italien

    Das Unternehmen MASIA LIVIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  9. PORCU LUIGI VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen PORCU LUIGI VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Baunei, Italien.

  10. ESCA DOLCIARIA DI ESCA S. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ESCA DOLCIARIA DI ESCA S. & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Dorgali, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos