• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausrüstung für pneumatische Förderung

Suchergebnisse für

Ausrüstung für pneumatische förderung

ItalienCagliari und Sardinien
  1. TECNO SPRAY

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TECNO SPRAY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lackierroboter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Maschinen für die Metalllackierung, Anlagen und Geräte für die Lackierung, Farbspritzpistolen, und Farbpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Tula, Italien.

  2. DIAMOND TOOLS - ATTREZZATURE ARTICOLI E ACCESSORI PER MARMISTI

    Italien

    Diamond Tools ist auf die Lieferung professioneller Maschinen zur Bearbeitung von Marmor, Granit und Naturstein spezialisiert. Es bietet eine vollständige Auswahl an Werkzeugmaschinen wie Fräsmaschinen, Schleifmaschinen, Sägen, Trennmaschinen, Kantenbearbeitungsmaschinen sowie Verbrauchsmaterialien: wie Diamantscheiben und -drähte, Fräsen, Werkzeugträgerköpfe, Schleifmittel, Messer, Spitzen, Bürsten, Diamant-Schleifscheiben und -Walzen, Kitt, Kleber, Zusatzstoffe und Farbpigmente, Wachse und Stucke für die Feinbearbeitung, Restauration und Konservierung.

  3. L'ETÀ DELLA PIETRA

    Italien

    Das Unternehmen L'ETÀ DELLA PIETRA, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Steintreppen, Steingewinnungsmaschinen und -geräte, Kalkstein - Industrie, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Steintreppen, und Steingewinnungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gonnesa (Ci), Italien.

  4. LOGISTICA NIEDDU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOGISTICA NIEDDU S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, und Lagertechnik - Material und Vorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  5. IMEL ASCENSORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMEL ASCENSORI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Laderampen zum Be- und Entladen, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, und Laderampen zum Be- und Entladen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FAI.S SRLS

    Italien

    Das Unternehmen FAI.S SRLS, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  2. BERTOTTO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen BERTOTTO GIUSEPPE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Marmorbearbeitungsmaschinen, Granit, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Budduso', Italien.

  3. S.A.M.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.M.I. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kipperfahrzeuge, Schwimmbagger, Kipperfahrzeuge, und Schwimmbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  4. K SERVICE ELETTROMECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen K SERVICE ELETTROMECCANICA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Elektrische Wicklungen, Motoren und Ersatzteile, und Elektrische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monserrato, Italien.

  5. COMPRESSOR SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMPRESSOR SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pneumatikanlagen und -werkzeuge, Kolbenkompressoren, Pneumatikanlagen und -werkzeuge, und Kolbenkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  1. METALSISTEM SARDEGNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALSISTEM SARDEGNA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, und Lagertechnik - Material und Vorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  2. SARDINIA RENT CRANE E PLATFORM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARDINIA RENT CRANE E PLATFORM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, auf Fahrzeugen montierte Drehleitern für die Instandhaltung von Strassen, und Hubplattformen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  1. C.E.M. COSTRUZIONI ELETTRONICHE MECCANICHE

    Italien

    Das Unternehmen C.E.M. COSTRUZIONI ELETTRONICHE MECCANICHE, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Reduktionseinrichtungen, und Hydraulische Reduktionseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano (Or), Italien.

  2. CAREDDU RAIMONDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAREDDU RAIMONDO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, Industrielle Verkabelung, Elektrizität - Ausrüstung, und Industrielle Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  3. PACCHIAROTTI ASCENSORI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen PACCHIAROTTI ASCENSORI S.R.L. UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Laderampen zum Be- und Entladen, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, und Laderampen zum Be- und Entladen präsent. Es hat seinen Sitz in Selargius, Italien.

  4. FADDA GIOVANNI MARIA

    Italien

    Das Unternehmen FADDA GIOVANNI MARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Zylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  5. SARDAFLUID S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARDAFLUID S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Zylinder, und hydraulische Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  6. DAGRANIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAGRANIT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzachena, Italien.

  7. F.R.C. MARMI

    Italien

    Das Unternehmen F.R.C. MARMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, Blockschneider für das Bauwesen, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  8. SPINA ELETTRICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPINA ELETTRICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Verkabelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalttafeln - Elektrizität, elektrische Schalt- und Kontrolltafeln, und Schalttafeln - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Orosei, Italien.

  1. M.TECH SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen M.TECH SOC. COOP., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kolbenkompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  2. PIRAS GIOVANNI MOVIMENTO TERRA

    Italien

  3. BETON SCAVI S.R.L.

    Italien

  4. BLU AIR DI CONCAS E C. S.A.S.

    Italien

  5. MAGIA DANILO GIUSEPPE STL UNIPERSONALE

    Italien

  6. CUCCU MARIO

    Italien

  7. FABIO CARDIA RAPPRESENTANZE ELETTROTECNICHE

    Italien

  8. SO.CHER S.R.L.

    Italien

  9. INDUSTRIAL POINT S.R.L.

    Italien

  10. PIZZIMENTI SEBASTIANO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für