• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brunnenbau

Suchergebnisse für

Brunnenbau - Italien

Italien
  1. EUROGEO DRILLING S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Eurogeo Drilling in Bibbona in der Provinz Livorno arbeitet mit den modernsten Techniken und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich der Brunnenbohrung und hydrologischen Untersuchungen, für Trinkwasser, Bewässerung, Haushalts- und Kuranwendungen, für öffentliche Einrichtungen, lokale Behörden, Unternehmen und Einzelpersonen, ohne Einschränkung bei den zu bohrenden Materialien und mit Spezialisierung auf Festgesteintypen wie Felsen.

  2. FINOCCHI SILVANO - POZZI PER ACQUA

    Italien

    Das Unternehmen Finocchi Silvano Snc ist auf den Bau von Brunnen spezialisiert. Wir führen mit Erfahrung und Professionalität Bohrungen für Wasserbrunnen für Privatkunden, Betriebe und Unternehmen aus. Mithilfe unserer modernen Ausrüstung können wir innerhalb kürzester Zeit in jedem Untergrund Maßnahmen aller Art und Bohrungen mit beliebigem Durchmesser/beliebiger Tiefe ausführen. Zur Innenverkleidung der Brunnenschächte verwenden wir ausschließlich als unbedenklich zertifizierte Materialien. Die Einhaltung aller geltenden Gesetze und Vorschriften ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

  3. BARTOLINI ROBERTO & ANDREA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BARTOLINI ROBERTO & ANDREA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Asbestbeseitigung, Rattenbekämpfung, Brunnenbau, und Elektrotauchpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Follonica, Italien.

  4. AUTOSPURGO ROMA IDROAMBIENTE

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSPURGO ROMA IDROAMBIENTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. REGA SERVIZI AMBIENTALI

    Italien

    Das Unternehmen REGA SERVIZI AMBIENTALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von biologischen Kläranlagen, Aushubarbeiten für Kanalisationen, Behältervergütung, und Videoinspektion von Senkgruben präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ECOLOGIA S. ALFONSO DI ROSSI MARIA

    Italien

    Das Unternehmen ECOLOGIA S. ALFONSO DI ROSSI MARIA, gegründet wurde und in der Branche Bohrlochverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Brunnenbohrungen, Brunnen, Brunnenbau, und Wartung von Brunnen präsent. Es hat seinen Sitz in Pagani, Italien.

  2. MARCHI BRUNO S.N.C. DI MARCHI MATTEO E NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen MARCHI BRUNO S.N.C. DI MARCHI MATTEO E NICOLA, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Asola, Italien.

  3. S.E.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.E.F. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Brunnenbau, Reinigungsunternehmen, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Noale, Italien.

  4. SPEDICATO IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPEDICATO IMPIANTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondierungen für artesische Brunnen, und Anlagen zur biologischen Wasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Carmiano, Italien.

  5. F.LLI GUIDI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI GUIDI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, und Klärgruben - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  1. AUTOSPURGO GORELLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSPURGO GORELLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  2. AUTOSPURGO FIORENTINO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSPURGO FIORENTINO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. C.S.A. - COOPERATIVA SERVIZI AMBIENTE SOC. COOP. R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.S.A. - COOPERATIVA SERVIZI AMBIENTE SOC. COOP. R.L., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  2. SESTO SPURGHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SESTO SPURGHI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Bauwesen, und Klärgruben - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  3. EREDI DI PIEROBON FERRUCCIO S.N.C. DI PIEROBON ENRICO & C.

    Italien

    Das Unternehmen EREDI DI PIEROBON FERRUCCIO S.N.C. DI PIEROBON ENRICO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfählung, und Bohrung präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

  4. BOTTI ELIO

    Italien

    Das Unternehmen BOTTI ELIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adria, Italien.

  5. MONCINI MORENO

    Italien

    Das Unternehmen MONCINI MORENO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve A Nievole, Italien.

  6. SANTINI MARINO

    Italien

    Das Unternehmen SANTINI MARINO, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterbauarbeiten, Pumpen, und Unterbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  7. FUSI DI FUSI LAURA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FUSI DI FUSI LAURA E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Reinigungsunternehmen, Klärgruben - Einbau, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Riva Del Po, Italien.

  8. FULVI E BRUNI S.N.C. DI FULVI ANDREA E BRUNI MARCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen FULVI E BRUNI S.N.C. DI FULVI ANDREA E BRUNI MARCO E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  1. MARTINELLI GIAN PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen MARTINELLI GIAN PIETRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  2. PASUT NADIO

    Italien

    Das Unternehmen PASUT NADIO, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Porcia, Italien.

  3. LINEA VERDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LINEA VERDE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Malo, Italien.

  4. IDRAULICA VILLA E C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDRAULICA VILLA E C. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektropumpen, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Sull'arda, Italien.

  5. SCEMA IVANO

    Italien

    Das Unternehmen SCEMA IVANO, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Reinigungsunternehmen, Klärgruben - Einbau, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Usellus, Italien.

  6. SEA PERFORAZIONI S.N.C. DI SAVASTA A. E TORELLI S.

    Italien

    Das Unternehmen SEA PERFORAZIONI S.N.C. DI SAVASTA A. E TORELLI S., gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Campagnola Emilia, Italien.

  7. MAXIMA AUTOSPURGO DI GHISEL MARIA & F.LLI MAGNANI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAXIMA AUTOSPURGO DI GHISEL MARIA & F.LLI MAGNANI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  8. LONGHI GIOVANNI E LORIS DI LONGHI GIOVANNI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LONGHI GIOVANNI E LORIS DI LONGHI GIOVANNI E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Saliceto, Italien.

  9. CASALBONI SPURGHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASALBONI SPURGHI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  10. PILU PIETRINO

    Italien

    Das Unternehmen PILU PIETRINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Turbinenbohren, Brunnenbau, und Turbinenbohren präsent. Es hat seinen Sitz in Padru, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos