• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brandschutz - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Brandschutz - Dienstleistungen - Italien

Italien
  1. GEPI SRL ISOLAMENTO TERMOACUSTICO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Gepi srl präsentiert sich auf dem Markt für industrielle Isolierung mit modernstem Know-how und technischem Wissen. WÄRMEDÄMMUNG: Wir produzieren und installieren industrielle Wärmedämmungen mit Wirkungsbereich von -200 / 1400 °C. Als Branchenführer ist GEPI S.r.l. in der Lage, durch die Verwendung von zertifizierten Materialien höchste Energieeffizienz und ökologische Nachhaltigkeit zu gewährleisten. SCHALLDÄMMUNG: Messung, Analyse und Senkung der Lärmentwicklung von Maschinen, Geräten usw. zur Einhaltung der Arbeitsschutzvorschriften und zur Verringerung der Umweltbelastung. Mit befähigten Planern und unter Verwendung modernster Materialien entwickeln wir schalldämmende Konstruktionen, die den geltenden Vorschriften und den Anforderungen des Kunden entsprechen. PASSIVE BRANDSCHUTZEINRICHTUNGEN: Die Gepi s.r.l. stellt feuerfeste (REI) Teile und Decken wieder her, garantiert ihre Wirksamkeit gegen die Ausbreitung von Rauch und Feuer im Brandfall und stellt die gesetzlich vorgeschriebene Dokumentation aus.

  2. AMPIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen AMPIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Unfallverhütungsberatung, Brandschutztüren und Brandschutztore, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Feuerlöscher präsent. Es hat seinen Sitz in Abbiategrasso, Italien.

  3. BILCO ANTIFIRE ENGINERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BILCO ANTIFIRE ENGINERING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerschutzbehandlung, unbrennbare Isolierungen, feuerhemmendes Material, und nicht brennbare Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. VIS INGEGNERIA & SICUREZZA

    Italien

    Das Unternehmen VIS INGEGNERIA & SICUREZZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Arbeitssicherheit, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Arbeitssicherheit, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  5. DOCEO SICUREZZA SRL

    Italien

    Das Unternehmen DOCEO SICUREZZA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LABOR & SISTEMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABOR & SISTEMI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unfallschutz und Sicherheit von Arbeitsbereichen, Arbeitssicherheit, und Trainingskurse für Arbeitssicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. AITHON RICERCHE INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen AITHON RICERCHE INTERNATIONAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen passiver Brandschutz, und Transparentlacke für Feinbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Ternate, Italien.

  3. L. & M. LAVORO E MEDICINA

    Italien

    Das Unternehmen L. & M. LAVORO E MEDICINA, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. IDEAPM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDEAPM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Boscone, Italien.

  5. LA SORVEGLIANZA

    Italien

    Das Unternehmen LA SORVEGLIANZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  1. NUOVA ALTILIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ALTILIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  2. VIGILANZA ISTITUTO LA TORRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIGILANZA ISTITUTO LA TORRE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  1. GUARDIAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUARDIAN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  2. ISTITUTO VIGILANZA VIGILPOL

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO VIGILANZA VIGILPOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  3. B&D AGENCY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B&D AGENCY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  4. COSMOPOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSMOPOL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  5. ISTITUTO VIGILANZA NOTTURNA GALLARATE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO VIGILANZA NOTTURNA GALLARATE S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  6. CONSORZIO VIGILANZA RURALE E URBANA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO VIGILANZA RURALE E URBANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rutigliano, Italien.

  7. G.P. GENERAL POL

    Italien

    Das Unternehmen G.P. GENERAL POL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Teresa Gallura, Italien.

  8. SECURPOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SECURPOL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  1. TARGET SERVICE S.R.L. SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen TARGET SERVICE S.R.L. SEMPLIFICATA, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  2. ISTITUTO DI VIGILANZA DI SONDRIO E PROVINCIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO DI VIGILANZA DI SONDRIO E PROVINCIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sondrio, Italien.

  3. SECURITY COSTA ORIENTALE COOP

    Italien

    Das Unternehmen SECURITY COSTA ORIENTALE COOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Siniscola, Italien.

  4. ISTITUTO DI VIGILANZA NUOVA CITTA' DI ROMA

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO DI VIGILANZA NUOVA CITTA' DI ROMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

  5. LA SICUREZZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA SICUREZZA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  6. COBRA INVESTIGAZIONI & SICUREZZA DI PANAIA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen COBRA INVESTIGAZIONI & SICUREZZA DI PANAIA GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nerviano, Italien.

  7. VIGILI DELL'ORDINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIGILI DELL'ORDINE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

  8. DEGI VALDICHIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEGI VALDICHIANA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Foiano Della Chiana, Italien.

  9. ISTITUTO NAZIONALE DI GEOFISICA E VULCANOLOGIA

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO NAZIONALE DI GEOFISICA E VULCANOLOGIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flughäfen, Brandschutz - Dienstleistungen, Flughäfen, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  10. SO.GE.SI. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO.GE.SI. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos