• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zinn und Legierungen

Suchergebnisse für

Zinn und legierungen

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. FONDERIA NARDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA NARDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Formen und Modelle, Zinn und Legierungen, und Formen und Modelle präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. FONDERIA GRIMANDI DI TOSELLI P.I. LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA GRIMANDI DI TOSELLI P.I. LUIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Aluminiumgießereien, Zinn und Legierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. S.A.T. FONDERIA MECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.T. FONDERIA MECCANICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Aluminiumgießereien, Zinn und Legierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Coriano, Italien.

  4. FMP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FMP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahlgießereien, Zinn und Legierungen, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Val Di Sambro, Italien.

  5. SQUADRANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SQUADRANI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Stahlgießereien, Stahl und Metalle, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Coriano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MALAGOLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MALAGOLI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahl und Metalle, Zinn und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. GARDONI ENEA

    Italien

    Das Unternehmen GARDONI ENEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Aluminiumgießereien, Zinn und Legierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. GARDELLI E SANI

    Italien

    Das Unternehmen GARDELLI E SANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Aluminium und Legierungen, Roheisen und Sonderguss, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fontevivo, Italien.

  4. FABI FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen FABI FRANCO, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  5. CALZONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALZONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Zinn und Legierungen, Stahl und Metalle, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  1. SA & BAR S.R.L.

    Italien

  2. MORANDI COMMERCIALE S.R.L.

    Italien

  1. MELEGARI FRATELLI

    Italien

  2. EVOMEK S.P.A.

    Italien

  3. EUROFRONDY CONCHIGLIA A GRAVITA' S.R.L.S.

    Italien

  4. Z 3 S.R.L.

    Italien

  5. FONDERIA MORINI DIVISIONE CONCHIGLIA S.R.L.

    Italien

  6. PASQUINELLI S.R.L.

    Italien

  7. NUOVA D.M. ANIMISTERIA DI ELEUTERI ALESSANDRO

    Italien

  8. F.G.T. S.R.L.

    Italien

  1. ALTEMA S.R.L.

    Italien

  2. FONDERIA S. POSSIDONIO S.R.L.

    Italien

  3. FONDERIA COPELLI S.N.C. DI COPELLI IVANO E C.

    Italien

  4. S.B.A. S.R.L.

    Italien

  5. FONDER SHELL S.R.L.

    Italien

  6. FONDERIA POLVERELLI DI POLVERELLI CLAUDIO

    Italien

  7. DIECAST S.R.L.

    Italien

  8. FONDERIA SCROLAVEZZA DI SCROLAVEZZA STEFANO E MASSIMO S.N.C.

    Italien

  9. FONDERIA ATTI S.R.L.

    Italien

  10. FONDERIA BARBIERI ( S.A.S. )

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos