• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Träger

Suchergebnisse für

Träger

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. ZUCCHELLI ARRIGO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Zucchelli Arrigo srl ist ein Traditionsunternehmen der Möbelbranche für den Bereich Ausstattung von Frisiersalons und Schönheitsinstitute. Es hat verstanden, im Laufe der Jahre sowohl seine Organisation als auch seine Produkte zu erneuern. Heute erstreckt es sich über nahezu 3.000 m² überdachte Fläche, darunter große Lagerräume und ein Showroom. Die Firma richtet sich an Unternehmen und Fachleute des Friseurgewerbes und bietet praktische, funktionelle, innovative und qualitativ hochwertige Wagen und Waschbecken zu gerechten Preisen an. Wir befinden uns in Calderara di Reno (BO).

  2. INIP - UFFICIO INTERNAZIONALE BREVETTI E MARCHI

    Italien

    Die professionelle Tätigkeit unseres Traditionsunternehmens zeichnet unsere Arbeit unter Leitung von Franco Sassatelli aus, der das Internationale Patent- und Markenbüro INIP (Ufficio Internazionale Brevetti Per Il Deposito Di Brevetti E Marchi) in Bologna gegründet hat. Wir unterstützen Sie bei der Anmeldung von Patenten für Erfindungen, Mustern und/oder Modellen sowie von Gebrauchsmustern. europäische Patente, internationale PCT-Patente, Firmenzeichen, Gemeinschaftsmarken, internationale Marken, Patente, Muster, Marken, Anmeldung im Ausland.

  3. MEC.AM SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEC.AM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung im Lohnauftrag präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  4. E.SISTEM COMPUTER

    Italien

    Das Unternehmen E.SISTEM COMPUTER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computerdienst, und Zubehör für Personal Computer (PC) präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  5. ISSEI

    Italien

    Das Unternehmen ISSEI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberater, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Steuerberater, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, internationales Vertragswesen, und Beitreibung internationaler Forderungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FABBRI AVV. SILVIO - AVV. ROBERTO - AVV. FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen FABBRI AVV. SILVIO - AVV. ROBERTO - AVV. FRANCO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eintreibungen, und technische Vertragsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  2. UTENSILERIA PLANET TOOLS SRL

    Italien

    Das Unternehmen UTENSILERIA PLANET TOOLS SRL, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Sägen, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Schleifmaschinen, Handwerkzeuge für Maschinenbau, und Tragbare Schleifmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  3. STUDIO BERGONZINI DI BERGONZINI COSETTA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO BERGONZINI DI BERGONZINI COSETTA, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung, technische Vertragsberatung, und Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. MOMENTI ECONOMICI E LINEAMENTI INTERAZIENDALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOMENTI ECONOMICI E LINEAMENTI INTERAZIENDALI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachforschungen - Sonderaufgaben, technische Vertragsberatung, und Nachforschungen - Sonderaufgaben präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  5. FEMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FEMI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sägemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Schleifmaschinen, Läppmaschinen - Metallbearbeitung, Tragbare Schleifmaschinen, und Läppmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Guelfo Di Bologna, Italien.

  1. PAOLUCCI DELLE RONCOLE FILIPPO LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen PAOLUCCI DELLE RONCOLE FILIPPO LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertragsbeistand bei Kooperationsabkommen, und Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. STUDIO LEGALE CAVAZZUTTI GRUZZA MIGLIOLI E ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE CAVAZZUTTI GRUZZA MIGLIOLI E ASSOCIATI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Beratung bei Vertragsabschlüssen präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  1. STUDIO LEGALE ASSOCIATO MICHELI - CARLINI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE ASSOCIATO MICHELI - CARLINI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Sorgerecht präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Emilia, Italien.

  2. STUDIO LEGALE ROVERSI MONACO- MORELLO-SIMONI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE ROVERSI MONACO- MORELLO-SIMONI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Ausschreibungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. STUDIO LEGALE MASSARENTI-MARTELLI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE MASSARENTI-MARTELLI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Finanzberatungsservice präsent. Es hat seinen Sitz in Budrio, Italien.

  4. PIAZZI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen PIAZZI ROBERTO, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen administrative Fachberatung, und technische Vertragsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Casalecchio Di Reno, Italien.

  5. STUDIO LEGALE ASSOCIATO CASARI - SALA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE ASSOCIATO CASARI - SALA, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Praktikum für angehende Rechtsanwälte präsent. Es hat seinen Sitz in Novellara, Italien.

  6. STUDIO LEGALE BALDI - ASSOCIAZIONE PROFESSIONALE

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE BALDI - ASSOCIAZIONE PROFESSIONALE, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuung bei Steuerstreitigkeiten, und internationales Vertragswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  7. CRISTALLI GIAMPIERO

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALLI GIAMPIERO, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung, technische Vertragsberatung, und Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  8. STUDIO LEGALE ASSOCIATO AVV. CUCCHIARINI E AVV. TORRI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE ASSOCIATO AVV. CUCCHIARINI E AVV. TORRI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Ausschreibungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  1. STUDIO ASSOCIATO LOLLI STEVANIN

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO ASSOCIATO LOLLI STEVANIN, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Betriebsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. CARLETTI DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen CARLETTI DAVIDE, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Ausschreibungen präsent. Es hat seinen Sitz in Novellara, Italien.

  3. BANDIERA CRISTINA

    Italien

    Das Unternehmen BANDIERA CRISTINA, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung, technische Vertragsberatung, und Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  4. NIGRA GIANDANESE

    Italien

    Das Unternehmen NIGRA GIANDANESE, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  5. CONSOLINI AVV. MARIA CARMEN

    Italien

    Das Unternehmen CONSOLINI AVV. MARIA CARMEN, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Eheberatungen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  6. STUDIO LEGALE TENTI & VERNI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE TENTI & VERNI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Betreuung bei Steuerstreitigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica, Italien.

  7. POLUZZI FABIO

    Italien

    Das Unternehmen POLUZZI FABIO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Schadensersatz präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  8. MINI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen MINI MARCO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eintreibungen, und technische Vertragsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  9. STUDIO AVV DANIELA BRAGHIERI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO AVV DANIELA BRAGHIERI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Praktikum für angehende Rechtsanwälte präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  10. D'ARIENZO MARIA CARMELA

    Italien

    Das Unternehmen D'ARIENZO MARIA CARMELA, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Ausschreibungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos