• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilveredelung

Suchergebnisse für

Textilveredelung

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. STIRERIA CRISTINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STIRERIA CRISTINA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelsalons, Wäscherei, und Vorbügeln von Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. PIEGHETTATURA PECORARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIEGHETTATURA PECORARI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderplissierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bomporto, Italien.

  3. STAMPERIA MARRA

    Italien

    Das Unternehmen STAMPERIA MARRA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Accessoires zur Bekleidung, Textilveredelung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  4. RIBELLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIBELLE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, Textilveredelung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. GOL - MAN DI GOLDONI VASCO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GOL - MAN DI GOLDONI VASCO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. L.A.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L.A.R. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Wäsche für Industrie und Gewerbe, Reinigungsunternehmen, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Marignano, Italien.

  2. NOBILTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOBILTEX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Textilveredelung, Technische Textilien, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  3. GIANOTTI

    Italien

    Das Unternehmen GIANOTTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorbügeln von Strickwaren, und Bügeln von Wolle präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. SARMAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARMAT S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. TESSIL ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen TESSIL ( S.N.C. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügeldienst präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  1. LOREDANA BORSARI & C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen LOREDANA BORSARI & C. (S.N.C.), gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. STIRERIA 2001 ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen STIRERIA 2001 ( S.N.C. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Sweater und Pullover, Gewebe, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Cavezzo, Italien.

  1. STIROMAGIC

    Italien

    Das Unternehmen STIROMAGIC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewäscherei für die Gastronomie, und Stoffhandtuchautomaten für öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Marignano, Italien.

  2. AD - PROMO DI POMPONIO DANIELE & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AD - PROMO DI POMPONIO DANIELE & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Misano Adriatico, Italien.

  3. BGROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BGROUP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Rolo, Italien.

  4. ARTEPIEGA

    Italien

  5. STIRERIA

    Italien

  6. TESSITURA T.L. SRL

    Italien

  7. CANTELLI MARA DITTA IND.

    Italien

  8. SHATEX DI SINGH SARABJIT

    Italien

  1. STIRERIA R.T.R. S.N.C. DI RONCAGLIA & TEBALDI

    Italien

  2. TINTOFIL (S.R.L.)

    Italien

  3. C.P. COLOR S.R.L.

    Italien

  4. MANFREDINI MAURIZIO

    Italien

  5. GIANISELLA ALESSANDRO

    Italien

  6. STIRERIA BUDRIO S.A.S. DI BARBONI DAVIDE & C

    Italien

  7. STIRERIA SELECTA WIDAD HOUSSNI

    Italien

  8. STIRERIA F.LLI BARALDI & C. S.N.C.

    Italien

  9. TESSITURA T.L. S.R.L.

    Italien

  10. CASOTTI BIANCA & C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos