• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flachglas und Spiegelglas

Suchergebnisse für

Flachglas und spiegelglas

ItalienBologna und Emilia-RomagnaSubunternehmer
  1. LOGOTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOGOTEC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Flachglas und Spiegelglas, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  2. VETRERIA IMOLESE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA IMOLESE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  3. VETRERIA CASADEI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CASADEI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica, Italien.

  4. VETRINDUSTRIA PARMENSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRINDUSTRIA PARMENSE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, Isolierverglasung, Doppelverglasung, und Isolierverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. VETRERIA FARNESIANA DI MASSIMO BONFANTI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA FARNESIANA DI MASSIMO BONFANTI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. S.A.V. DI ALBERGHINI MIRTA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.V. DI ALBERGHINI MIRTA & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Cento, Italien.

  2. VETRODECOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRODECOR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. VETRERIA PATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PATELLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. VETRERIA RICCO' S.N.C. DI RICCO' DARCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA RICCO' S.N.C. DI RICCO' DARCO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Glas für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Rangone, Italien.

  5. VETRERIA LANDI DI LANDI ROMOLO & C.(S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LANDI DI LANDI ROMOLO & C.(S.N.C.), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Massa Lombarda, Italien.

  1. VETRERIA EVANGELISTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA EVANGELISTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. TERMOVETRO RAVENNA S.R.L.

    Italien

  1. VETRERIA VISERBESE S.R.L.

    Italien

  2. VETRERIA MALVA MONTAGGI S.N.C.

    Italien

  3. VETRERIA CAVALLI S.R.L.

    Italien