• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll

Suchergebnisse für

Spitzen- stickereien- bänder und tüll

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. NUOVA MANCOS

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA MANCOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Säuglingstrikot, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  2. TEXCART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEXCART S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  3. RICAMI EBREM

    Italien

    Das Unternehmen RICAMI EBREM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bastiglia, Italien.

  4. ARTE E RICAMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTE E RICAMO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Textilien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  5. SERIGRAFIA F.O.M. DESIGN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERIGRAFIA F.O.M. DESIGN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MERLETTIFICIO FREGUIA

    Italien

    Das Unternehmen MERLETTIFICIO FREGUIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Stickereien, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sarmato, Italien.

  2. RICAMIFICIO ANTONELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO ANTONELLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. EMILGRAF DIFFUSION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMILGRAF DIFFUSION S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  4. RICAMIFICIO LUDAN

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO LUDAN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Cavezzo, Italien.

  5. RICAMIFICIO RIMINESE DI MANCINI LUCA MARIA

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO RIMINESE DI MANCINI LUCA MARIA, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  1. RICAMI MONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMI MONICA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschafts- und Berufsverbände, Stickereien, Wirtschafts- und Berufsverbände, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. SEW WHAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEW WHAT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, Stickereien, Siebdruck, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  1. RICAMIFICIO M.C.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO M.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. RICAMOPROMO DI LAURA ARTIZZU

    Italien

    Das Unternehmen RICAMOPROMO DI LAURA ARTIZZU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  3. RICAMI LAURA

    Italien

    Das Unternehmen RICAMI LAURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Martino In Rio (RE), Italien.

  4. UNIESSE SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIESSE SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. BDP BLU DI PRUSSIA S.R.L.

    Italien

  6. IMMAGINE PIU' S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

  7. RICAMIFICIO ISA DI FERRARI ISA

    Italien

  8. TECNORICAMI S.R.L.

    Italien

  1. IDEA RICAMO

    Italien

  2. 3R RICAMI

    Italien

  3. GNANI MARIA GRAZIA

    Italien

  4. FIRST CLASS S.R.L.

    Italien

  5. NUOVA ERRE-BI DI BAZZANI ROSSELLA

    Italien

  6. RILIEVI GROUP S.R.L.

    Italien

  7. PEDERZOLI TIZIANA

    Italien

  8. LUCA RICAMI DI GRANA ILARIO E BERGAMINI ANNA S.N.C.

    Italien

  9. RICAMIFICIO ISABELLA

    Italien

  10. AZIENDA CARTARIA MODENESE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos