• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schals

Suchergebnisse für

Schals

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. MIRAGE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIRAGE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mode-Accessoires, Schal, Handschuhe, und Hut präsent. Es hat seinen Sitz in Funo Di Argelato, Italien.

  2. GIASONE CASHMERE

    Italien

    Das Unternehmen GIASONE CASHMERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaschmir präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  3. BABBI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BABBI S.R.L. ist seit 1952 auf die handwerkliche Herstellung von Halberzeugnissen (Speiseeis), Hörnchen und Pads für Eis, gastronomische Süßwarenspezialitäten auf Waffel- und Schokoladenbasis spezialisiert. Wir verfügen über ein eigenes Konditoreilabor, in dem wir uns in traditionellen handwerklichen Verfahren und unter Einsatz edler, ausgewählter und gesunder Zutaten der Kreation einzigartiger und unnachahmlicher Spezialitäten widmen.

  4. ZUCCHELLI ARRIGO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Zucchelli Arrigo srl ist ein Traditionsunternehmen der Möbelbranche für den Bereich Ausstattung von Frisiersalons und Schönheitsinstitute. Es hat verstanden, im Laufe der Jahre sowohl seine Organisation als auch seine Produkte zu erneuern. Heute erstreckt es sich über nahezu 3.000 m² überdachte Fläche, darunter große Lagerräume und ein Showroom. Die Firma richtet sich an Unternehmen und Fachleute des Friseurgewerbes und bietet praktische, funktionelle, innovative und qualitativ hochwertige Wagen und Waschbecken zu gerechten Preisen an. Wir befinden uns in Calderara di Reno (BO).

  5. NEGRINI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Negrini produziert hydraulische und mechanische Greifer, hydraulische, mechanische, ferngesteuerte Schaufeln, Umweltschaufeln, Schlitzwandgreifer, Dragline Kippaufbauten. Unser technisches Büro ist stets bereit, sich technischen Problemen zu stellen und passende Lösungen zu finden und zu erläutern. Im Fall komplexerer Probleme wenden wir uns zur Lösungsfindung auch an Ingenieure. Die Kontrolle unserer Produkte erfolgt durch Fachpersonal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MODULI ELETTRONICI E COMPONENTI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MODULI ELETTRONICI E COMPONENTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten, elektronische Geräte, Analysegeräte für Stromenergie, und Montage von elektronischen Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. EASYS

    Italien

    Das Unternehmen EASYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Concordia Sulla Secchia, Italien.

  3. FIMAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FIMAR S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schäl- und Reibmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwölfe und Hackmaschinen, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Fleischwölfe und Hackmaschinen, Knetmaschinen für die Lebensmittelindustrie, Elektroöfen, und Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Verucchio, Italien.

  4. CAVALIERI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAVALIERI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Schäl- und Reibmaschinen, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Schäl- und Reibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. PACK END ENGINEERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PACK END ENGINEERING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Schäl- und Reibmaschinen, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Schäl- und Reibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Emilia, Italien.

  1. F.I.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.I.P. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Schäl- und Reibmaschinen, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Schäl- und Reibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. ESSETI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESSETI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Leiterplatten - dünnschichtig, Gedruckte Schaltungen, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

  1. PARMATIC ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen PARMATIC ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Schäl- und Reibmaschinen, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Schäl- und Reibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Baganza, Italien.

  2. TECHFOOD BY SOGABE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECHFOOD BY SOGABE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Schäl- und Reibmaschinen, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Schäl- und Reibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnovo Di Sotto, Italien.

  3. TEAMPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEAMPACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Schäl- und Reibmaschinen, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Schäl- und Reibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnacavallo, Italien.

  4. ELETTRONICA GI.EMME

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRONICA GI.EMME, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Leiterplatten - dünnschichtig, Gedruckte Schaltungen, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in Castrocaro Terme E Terra Del Sole, Italien.

  5. TARGET PROFMODE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TARGET PROFMODE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Schäl- und Reibmaschinen, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Schäl- und Reibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandola, Italien.

  6. HELLIS DI BENITO PRATI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen HELLIS DI BENITO PRATI S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Informatik - Peripheriegeräte, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  7. AGENZIA INVESTIGATIVA MASTER DI PIERO BENVENUTI

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA INVESTIGATIVA MASTER DI PIERO BENVENUTI, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Elektrizität - Ausrüstung, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  8. R.V.R. ELETTRONICA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen R.V.R. ELETTRONICA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. ALPHA ELETTRONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPHA ELETTRONICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  2. B & B ELETTRONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B & B ELETTRONICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. SELVISTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SELVISTEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  4. BREDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BREDI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Informatik - Peripheriegeräte, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  5. MGT ELETTRONICA DI MORARA GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen MGT ELETTRONICA DI MORARA GIORGIO, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  6. DELCO DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELCO DISTRIBUZIONE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Informatik - Peripheriegeräte, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  7. MOVIMENTI TERRA TRASPORTI RUGGI

    Italien

    Das Unternehmen MOVIMENTI TERRA TRASPORTI RUGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Marmor und Natursteine, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpineti, Italien.

  8. ELETTRONICA ZETA BI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRONICA ZETA BI S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Cento, Italien.

  9. BIANCONI CARLO

    Italien

    Das Unternehmen BIANCONI CARLO, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  10. ELETTRONICA FERRETTI DI FERRETTI SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRONICA FERRETTI DI FERRETTI SERGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Informatik - Peripheriegeräte, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos