• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schönheitsprodukte

Suchergebnisse für

Schönheitsprodukte

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. RENÈ D'ESSAY SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Rene' D'Essay ist eine italienische Agentur mit Tätigkeit in der Herstellung und im Vertrieb von Kosmetika, Cremes, Behandlungen und Hygieneprodukten für Kosmetikinstitute und Schönheitszentren. Cremes mit spezifischen Formulierungen für Gesicht, Körper und ästhetische Medizin. Das Studienzentrum des Unternehmens plant und realisiert Geräte für spezielle ästhetische Behandlungen. Das Unternehmen Rene' D'Essay produziert zudem Cremes und Kosmetika im Lohnauftrag für Privatmarken und mit bestimmten und exklusiven spezifischen Formulierungen. In unserer Firma verfügbare Produkte: Schönheitspflege-Bandagen, Augencremes, Gesichtscremes, Haarcremes, Halscremes, Handcremes, Fußcremes, Anti-Aging-Cremes, Cremes gegen Dehnungsstreifen, Anti-Falten-Cremes, Gesichtslotionen, Reinigungsmilch, Naturkosmetik, Haarspülungen, Intimreinigungsmittel, Deodorants, Schaumbäder, Lipgloss, Einweg-Abschminkprodukte und Dermokosmetik. Das Unternehmen verfügt über eine Abteilung, die auf die Entwicklung und Herstellung von kosmetischen Geräten für Schönheitsbehandlungen spezialisiert ist.

  2. NUOVO CENTRO RISPARMIO S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NUOVO CENTRO RISPARMIO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Kosmetika, Schönheitsprodukte, Biologische Kosmetikprodukte, und Haarprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. ESSENZE&POESIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ESSENZE&POESIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anti-Faltencreme, und Haarprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Pietro, Italien.

  4. COSMETICA PROFESSIONALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen COSMETICA PROFESSIONALE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  5. PROFUMOMANIAFOREVER

    Italien

    Das Unternehmen PROFUMOMANIAFOREVER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schminkkästchen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANGELA LAGANÀ SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANGELA LAGANÀ SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperparfüms und -Cremes, Schönheitsprodukte, Schaffung von Kosmetikreihen, und Hersteller von Schönheitsprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Cadriano Di Granarolo Dell'emilia, Italien.

  2. COSMOMACK SRL

    Italien

    Das Unternehmen COSMOMACK SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  3. TRICOFARMA

    Italien

    Das Unternehmen TRICOFARMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, Schönheitsprodukte, und Friseursalons - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Spilamberto, Italien.

  4. C.A.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.P. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, Schönheitsprodukte, und Friseursalons - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Piacentino, Italien.

  5. ATHENAS

    Italien

    Das Unternehmen ATHENAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pianoro, Italien.

  1. TERAXITALIA S.A.S.

    Italien

  2. REPLAY STYLE S.N.C. DI MONTANARI MONIA E CODELUPPI ANGELO

    Italien