• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenöle, roh

Suchergebnisse für

Pflanzenöle- roh

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. FROG S.R.L.

    Italien

  2. OLEIFICIO SPERONI S.R.L.

    Italien

  3. TAMPIERI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Tampieri Spa ist führend in der Produktion roher und raffinierter Pflanzenöle zur zootechnischen und Brennstoff-Verwendung. Das Unternehmen verfügt über die nötigen Anlagen, um auch die Nebenprodukte der Produktion zu verarbeiten. Es produziert raffinierte und unbehandelte Lebensmittelöle, Alkohole, destillierte Produkte, Grappa, Mehle für die Tierzucht und Tartrate; Hinweisschilder für Brennstoffe. Führend in Europa in der Erzeugung von Traubenkernöl.

  4. OLEIFICI VASCONI S.N.C. DI VASCONI DR. GIANLUIGI E C.

    Italien

    Das Unternehmen OLEIFICI VASCONI S.N.C. DI VASCONI DR. GIANLUIGI E C., gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  5. VALSOIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VALSOIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FANTINI VITTORIO

    Italien

    Das Unternehmen FANTINI VITTORIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Verucchio, Italien.

  2. OLEIFICIO CERVINI NANDO

    Italien

    Das Unternehmen OLEIFICIO CERVINI NANDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  3. FRANTOIO OLIVE OSSANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANTOIO OLIVE OSSANI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Brisighella, Italien.

  4. GOLINI LUIGI E GOLINI UMBERTO S.N.C.

    Italien

  5. BALDISERRI DAVIDE

    Italien

  1. PAGANELLI BENITO

    Italien

  2. BUNGE ITALIA S.P.A.

    Italien

  1. FABBRI ENRICO

    Italien

  2. OLITALIA S.R.L.

    Italien

  3. FRANTOIO OLEIFICIO TURCHI PIERLUCA

    Italien

  4. SIMONAZZI MARIA & C. S.A.S.

    Italien

  5. OLIO PERLA

    Italien

  6. FABBRI ENRICO

    Italien

  7. GUIDETTI STEFANO

    Italien

  8. CIUFFOLI SANTE NAZZARO E C S.N.C.

    Italien

  1. GATTI S.R.L.

    Italien

  2. NATURALGRASSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NATURALGRASSI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  3. CORBELLI ELETTRONICA SNC

    Italien

    Das Unternehmen CORBELLI ELETTRONICA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiederaufladbare Lithium-Batterie, und Lithiumbatterien präsent. Es hat seinen Sitz in Sasso Marconi, Italien.

  4. OLEIFICIO SAPIGNI DI SAPIGNI GABRIELLA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OLEIFICIO SAPIGNI DI SAPIGNI GABRIELLA E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Käse, Diät- und Bionahrung, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Verucchio, Italien.

  5. UNIGRA' S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen UNIGRA' S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Conselice, Italien.

  6. EULIP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EULIP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Tierische Öle und Fette, Speiseöle und -fette, und Tierische Öle und Fette präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  7. C.A.B.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.B., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Brisighella, Italien.

  8. TURCI & TURCI S.N.C. DI TURCI PAOLO E C.

    Italien

  9. NEAR TRADITION ITALIA S.R.L.

    Italien

  10. LAB.DI PRODOTTI ART. NALDI MIRCO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos