• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mechanische Getriebe und Teile

Suchergebnisse für

Mechanische getriebe und teile

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. ITALGEAR SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Italgear ist in seinem firmeneigenen Werk mit einer überdachten Fläche von über 5.000 m² auf die Fertigung von Präzisionsgetrieben spezialisiert. Unser Industriebetrieb deckt den gesamten Produktionszyklus der Fertigung von geschliffenen und entgrateten Zylinderradgetrieben, Kegelradgetrieben mit Palloid- und Hypoidverzahnung. Wir fertigen vor allem geschliffene, aufgeschliffene und differentielle Gleason-Kegelradgetriebe sowie vollständige mechanische Getriebe und Komponenten. Wir bieten auch verschiedene Entwicklungs- und Co-Engineering-Leistungen.

  2. C.T. INGRANAGGI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen C.T. INGRANAGGI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Zahnräder, und Mechanische Getriebe und Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Cento, Italien.

  3. OGNIBENE POWER SPA

    Italien

    Das Unternehmen OGNIBENE POWER SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, Hydrozylinder, Stellantrieb, und Hydrolenkungen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  4. POGGI TRASMISSIONI MECCANICHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POGGI TRASMISSIONI MECCANICHE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treibriemen, Mechanische Verbindungskomponenten, Treibriemen, und Mechanische Verbindungskomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Castenaso, Italien.

  5. CASA DEL CUSCINETTO DI SASSUOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL CUSCINETTO DI SASSUOLO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Mechanische Getriebe und Teile, Ketten, und Mechanische Getriebe und Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. C.P. GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.P. GROUP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Verbindungskomponenten, Getriebeteile, Mechanische Verbindungskomponenten, und Getriebeteile präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  2. MINI MOTOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MINI MOTOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer, Mechanische Getriebe und Teile, und Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo In Piano, Italien.

  3. C.R.G.

    Italien

    Das Unternehmen C.R.G., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, Mechanische Verbindungskomponenten, Zahnradgetriebe, und Mechanische Verbindungskomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  4. COLOMBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Mechanische Getriebe und Teile, Motoren und Ersatzteile, und Mechanische Getriebe und Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  5. G.M.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.M.M. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Mechanische Verbindungskomponenten, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, und Mechanische Verbindungskomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  1. COBRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COBRA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Mechanische Verbindungskomponenten, Mechanische Getriebe und Teile, und Mechanische Verbindungskomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  2. IORI REMO & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen IORI REMO & C. ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Mechanische Getriebe und Teile, Beschilderung - Signalgebung, und Mechanische Getriebe und Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  1. NANNI MASSIMO RAPPRESENTANZE INDUSTRIALI

    Italien

    Das Unternehmen NANNI MASSIMO RAPPRESENTANZE INDUSTRIALI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Verbindungskomponenten, Getriebeteile, Mechanische Verbindungskomponenten, und Getriebeteile präsent. Es hat seinen Sitz in Minerbio, Italien.

  2. IMAS (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen IMAS (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa (Bo), Italien.

  3. DROMOS SRL

    Italien

    Das Unternehmen DROMOS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monteveglio (Bo), Italien.

  4. ANDREINI MOTORI ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen ANDREINI MOTORI ( S.R.L. ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Mechanische Getriebe und Teile, Motoren und Ersatzteile, und Mechanische Getriebe und Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  5. V.O.M. (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen V.O.M. (S.R.L.), gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna (bo), Italien.

  6. COMETA PULEGGE S.R.L.

    Italien

  7. SMIT TRADING S.R.L.

    Italien

  8. C.G.S. S.R.L.

    Italien

  1. DONATINI BOCCOLE S.R.L.

    Italien

  2. TWIN DISC S.R.L.

    Italien

  3. PASSUTI FRANCO - TRASMISSIONI MECCANICHE S.R.L.

    Italien

  4. F.A.I. DI FERRARI S. & C. (S.A.S.)

    Italien

  5. B.B. S.R.L.

    Italien

  6. O.C.I.S. (S.N.C.)

    Italien

  7. GARDINI TECHNIK S.R.L.

    Italien

  8. MECMONT S.R.L.

    Italien

  9. ZETA-SASSI S.R.L.

    Italien

  10. WELTE CARDAN - SERVICE ITALIA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos