• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit

Suchergebnisse für

Maschinenbau allgemein - lohnarbeit

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. MAS SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1977 führt das Unternehmen MAS Lohnarbeiten im Bereich Werkzeugmaschinen aus. Unser großer Maschinenpark ermöglicht es uns, Arbeiten an verschiedenen Maschinenteilen auszuführen. Spezialist für die Produktion von Komponenten für Werkzeugmaschinen und zur Konstruktion von Läppmaschinen und vertikalen Schleifmaschinen. Wir verfügen über das beste progressive Läppsystem, das als einziges in der Lage ist die Produktion in einer einzigen Kategorie von 1 Mikron zu garantieren.

  2. CENTRO TORNITURA SAN GIOVANNI IN PERSICETO S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO TORNITURA SAN GIOVANNI IN PERSICETO S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  3. ROVERI S.N.C

    Italien

    Das Unternehmen ROVERI S.N.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Metallschnitt, Bohren von Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Fertigung von Blechen und Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  4. GIULIANO INDUSTRIAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIULIANO INDUSTRIAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Radauswuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  5. FER-MEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen FER-MEC SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 5-Achsen-Fräsen, NC-gesteuertes Drehen, Mechanik-Werkstatt - Dreherei, und mechanische Präzisionskonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Ozzano Emilia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. O.M.D.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. OMGM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMGM S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, Wärmebehandlungen, und Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  3. COMEP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMEP S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integrierte Logistik, Industrieller Hochbau, mechanische Feinbearbeitungen, Integrierte Logistik, Industrieller Hochbau, und mechanische Präzisionsmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  4. CO.PRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.PRESS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden von Metallen, Dienstleistungen und Tätigkeiten im Bereich der Metallverarbeitung, und Schleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  5. CAMELLINI & SANGIORGI

    Italien

    Das Unternehmen CAMELLINI & SANGIORGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  1. ISAF SRL

    Italien

    Das Unternehmen ISAF SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Sul Santerno, Italien.

  2. C.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahlleichtbau, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Blechbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Molinella, Italien.

  1. SAMP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAMP S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bentivoglio, Italien.

  2. CAZZANIGA FRANCESCO MOTORI DA COMPETIZIONE

    Italien

    Das Unternehmen CAZZANIGA FRANCESCO MOTORI DA COMPETIZIONE, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Metallteilen, Fräsen auf 5 Achsen, mechanische Bearbeitungen, und Frästeile aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Varano De' Melegari (Pr), Italien.

  3. ROLLERI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ROLLERI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechlocher, und Biegung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigolzone, Italien.

  4. UPWARD SRL

    Italien

    Das Unternehmen UPWARD SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Prototypen, und 3D-Modellierung präsent. Es hat seinen Sitz in Campogalliano, Italien.

  5. O.N.G. S.N.C. DI NALDONI DOMENICO E C.

    Italien

    Das Unternehmen O.N.G. S.N.C. DI NALDONI DOMENICO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstätten für Landmaschinen, und mittelschwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Bolognese, Italien.

  6. VIP INTERNATIONAL ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen VIP INTERNATIONAL ( S.R.L. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Dell'emilia, Italien.

  7. TECNALLMEC

    Italien

    Das Unternehmen TECNALLMEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Coriano, Italien.

  8. NUOVA COMINAL

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA COMINAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sorbolo Mezzani, Italien.

  1. IMI FERRARA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMI FERRARA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  2. CENTRO RIPARAZIONI CATERPILLER

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO RIPARAZIONI CATERPILLER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Maschinen und Ausstattungen für den Strassen- und Autobahnbau präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Emilia, Italien.

  3. COMESA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMESA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Bleche und Rohre, und Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. GNUGNOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GNUGNOLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Fräsen von Stahl und Metallen, Feinmechanik, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Pietro Terme, Italien.

  5. G.R.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.R.C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, und Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Emilia, Italien.

  6. MECMONT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MECMONT S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montefiorino, Italien.

  7. ROSSI MAURO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI MAURO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstschmiedearbeiten, Fräsen von Metallteilen, und Kunstschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cavezzo, Italien.

  8. SPOTTI SERGIO COIL PROCESSING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPOTTI SERGIO COIL PROCESSING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifen von Metallen, und Profilierungsmaschinen für Blechverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Torrile, Italien.

  9. ZILIANI SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZILIANI SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontenure, Italien.

  10. F.M.T. DI FABBRI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen F.M.T. DI FABBRI MASSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen, und mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Torriana, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos