• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. PELLETTERIA ALKIMIA

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA ALKIMIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, Rucksäcke, und Reisetaschen aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. MALAGUTI SERGIO SNC

    Italien

    Etuis, Koffer und Behälter zur sorgfältigen Aufbewahrung von Münzen, Medaillen, Goldstücken, Plaketten und anderen Abzeichen und Auszeichnungen. Unsere Etuis sind nicht nur besonders elegant, sondern zudem auch praktisch, Robust und funktionell, sodass die Schönheit des darin aufbewahrten Objektes optimal zur Geltung kommt. Das Unternehmen Sergio Malaguti fertigt seit 1956 Koffer für international renommierte Marken, für olympische Medaillen sowie für offiziell ausgegebene Sammlermedaillen und -münzen der wichtigsten europäischen Währungen.

  3. ENRICO VERNIZZI

    Italien

    Marktführendes unternehmen und weltweiter hersteller von herren- und damengürteln. Klassische, elegante und sportliche gürtel made in italy, gefertigt aus verschiedenen lederarten: häute, wildleder, leder, geflochtenes leder, leder-stoff und edle reptilleder, nur beste qualität. Kreation von mustern und personalisierten kollektionen.

  4. VOGMODA

    Italien

    Das Unternehmen VOGMODA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. L'ACCESSORIO DI MORRI SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen L'ACCESSORIO DI MORRI SERGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledergürtel, und Herstellung von Ledergürteln präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ISONZ LEATHER ZONE

    Italien

    Das Unternehmen ISONZ LEATHER ZONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Forlì, Italien.

  2. DARIPEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen DARIPEL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis und Schutzhüllen - Spezialverpackungen, Gadgets und Werbeartikel, Grosshandel für Autozubehör, Etuis und Schutzhüllen - Spezialverpackungen, und Büroartikel aus recyceltem Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  3. VEGNESS SRL

    Italien

    Das Unternehmen VEGNESS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Forlì, Italien.

  4. OFFICINA N.11

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA N.11, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ra, Italien.

  5. MALDIVE S.N.C. DI CASTALDO MAURIZIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen MALDIVE S.N.C. DI CASTALDO MAURIZIO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarengrosshandel, Taschen aus Edelleder, und kleine Lederartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Alfonsine, Italien.

  1. ZHENG XIAOHUA

    Italien

    Das Unternehmen ZHENG XIAOHUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. PIEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIEMME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Pascoli, Italien.

  1. KAILI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KAILI GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. TAPPEZZERIA FORTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA FORTI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattlerwaren, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Sattlerwaren, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. ANDERSON'S S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANDERSON'S S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Accessoires zur Bekleidung, Kleinlederwaren, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. ANTONY GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTONY GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  5. A.T.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.T.S. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Ledergarnituren, elektronische Sicherheitsanlagen und Sicherheitssysteme, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  6. AMICA

    Italien

    Das Unternehmen AMICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  7. CIARALLI PRIMO

    Italien

    Das Unternehmen CIARALLI PRIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  8. ARTURO FACCHINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTURO FACCHINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkästchen, Uhrenetuis, und Schmuckkästchen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. TRE BI.CI.

    Italien

    Das Unternehmen TRE BI.CI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. IRIS BLU

    Italien

    Das Unternehmen IRIS BLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  3. REAN-MAR

    Italien

    Das Unternehmen REAN-MAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  4. PELLETTERIA CERVESE

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA CERVESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Cervia, Italien.

  5. FLORIANI ASTUCCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLORIANI ASTUCCI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkästchen, Uhrenetuis, und Schmuckkästchen präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  6. MIRIAM PELLETTERIE

    Italien

    Das Unternehmen MIRIAM PELLETTERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Kleinlederwaren, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  7. TAPPEZZERIA SERRA S.N.C. DI SINDONI CLAUDIO E FIGLIO

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA SERRA S.N.C. DI SINDONI CLAUDIO E FIGLIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattlerwaren, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Sattlerwaren, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  8. CONSORZIO PARMA COUTURE

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO PARMA COUTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  9. ARTEPELLE TECNOPELLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTEPELLE TECNOPELLE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandola, Italien.

  10. BELTRAMI EMORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BELTRAMI EMORE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos