• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kosmetika

Suchergebnisse für

Kosmetika

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. NUOVO CENTRO RISPARMIO S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NUOVO CENTRO RISPARMIO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Kosmetika, Schönheitsprodukte, Biologische Kosmetikprodukte, und Haarprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. MT LAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MT LAB S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nagellack präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Bolognese, Italien.

  3. ITALIACOSMESI

    Italien

    Das Unternehmen ITALIACOSMESI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbe-Kosmetikartikel, Kosmetikzubehör, Kosmetik, und Artikel für das Kosmetikgewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Cella Di Noceto, Italien.

  4. ARGANITY SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ARGANITY SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. COSMETICA BOLOGNESE DI MICHELE ZUCCHELLI

    Italien

    Das Unternehmen COSMETICA BOLOGNESE DI MICHELE ZUCCHELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschriftung von Produkten präsent. Es hat seinen Sitz in Budrio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANGELA LAGANÀ SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANGELA LAGANÀ SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperparfüms und -Cremes, Schönheitsprodukte, Schaffung von Kosmetikreihen, und Hersteller von Schönheitsprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Cadriano Di Granarolo Dell'emilia, Italien.

  2. INNOVARES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INNOVARES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Odontostomatologie, und Ozontherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ilario D'enza, Italien.

  3. CONFLAB SRL

    Italien

    Das Unternehmen CONFLAB SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, Verpackungsanlagen, Sortierung und Auswahl von Papier, und Wassertankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. MALIK PACKAGING SRL

    Italien

    Das Unternehmen MALIK PACKAGING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms, Parfüms, und Desinfizierende Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Casumaro, Italien.

  5. EMMECI 4 SRL

    Italien

    Das Unternehmen EMMECI 4 SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  1. BIOCARE INTERNATIONAL S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BIOCARE INTERNATIONAL S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  2. MEDOR

    Italien

    Das Unternehmen MEDOR, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castel San Pietro Terme (bo), Italien.

  1. NAPURA PROFESSIONAL COSMETICS ITALY

    Italien

    Das Unternehmen NAPURA PROFESSIONAL COSMETICS ITALY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  2. LA RENOIR - BOLOGNA -

    Italien

    Das Unternehmen LA RENOIR - BOLOGNA -, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperparfüms und -Cremes, und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Sasso Marconi, Italien.

  3. HC PRODUCTS DI F.E.

    Italien

    Das Unternehmen HC PRODUCTS DI F.E., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarfärbemittel, und Hersteller von Haarlack präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  4. HAIRART ITALY

    Italien

    Das Unternehmen HAIRART ITALY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseur, und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. CNT SALUS MUNDI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CNT SALUS MUNDI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  6. RENE' GUINOT ITALIA (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen RENE' GUINOT ITALIA (S.R.L.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena (bo), Italien.

  7. REPHORMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen REPHORMA SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kosmetische Dermatologie präsent. Es hat seinen Sitz in Castenaso, Italien.

  8. NAOS SRL

    Italien

    Das Unternehmen NAOS SRL, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Parma (Pr), Italien.

  1. RENÈ D'ESSAY SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Rene' D'Essay ist eine italienische Agentur mit Tätigkeit in der Herstellung und im Vertrieb von Kosmetika, Cremes, Behandlungen und Hygieneprodukten für Kosmetikinstitute und Schönheitszentren. Cremes mit spezifischen Formulierungen für Gesicht, Körper und ästhetische Medizin. Das Studienzentrum des Unternehmens plant und realisiert Geräte für spezielle ästhetische Behandlungen. Das Unternehmen Rene' D'Essay produziert zudem Cremes und Kosmetika im Lohnauftrag für Privatmarken und mit bestimmten und exklusiven spezifischen Formulierungen. In unserer Firma verfügbare Produkte: Schönheitspflege-Bandagen, Augencremes, Gesichtscremes, Haarcremes, Halscremes, Handcremes, Fußcremes, Anti-Aging-Cremes, Cremes gegen Dehnungsstreifen, Anti-Falten-Cremes, Gesichtslotionen, Reinigungsmilch, Naturkosmetik, Haarspülungen, Intimreinigungsmittel, Deodorants, Schaumbäder, Lipgloss, Einweg-Abschminkprodukte und Dermokosmetik. Das Unternehmen verfügt über eine Abteilung, die auf die Entwicklung und Herstellung von kosmetischen Geräten für Schönheitsbehandlungen spezialisiert ist.

  2. H.K. HAIR KULTURE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen H.K. HAIR KULTURE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Instrumente, Haarshampoo, Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare, Friseursalons - Instrumente, und Haarbalsam präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. LINEA ITALIANA DI BENAZZI ANNA & C. SAS

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LINEA ITALIANA DI BENAZZI ANNA & C. SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare, Haarpflegecremes, Haarprodukte, und Lotionen fürs Haar präsent. Es hat seinen Sitz in Galliera, Italien.

  4. SINTONIA ACCONCIATURE UNISEX

    Italien

    Das Unternehmen SINTONIA ACCONCIATURE UNISEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarbürsten, Haarzöpfe aus Kunsthaar, Haarprodukte, Haarbürsten, und Haarfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  5. OFFICINA NATURAE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA NATURAE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Naturkosmetik, Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt, Biologische Kosmetikprodukte, und Bio-Reinigungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  6. ESSENZE&POESIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ESSENZE&POESIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anti-Faltencreme, und Haarprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Pietro, Italien.

  7. COSMETICA PROFESSIONALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen COSMETICA PROFESSIONALE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  8. LABORATORI ALAN JEY

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORI ALAN JEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Shampoos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Shampoos zur Professionellen Verwendung, Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare, Haarbalsam, und Haarausfallvorbeugung präsent. Es hat seinen Sitz in Minerbio, Italien.

  9. AWKAD DI SOUFYANE ABDELLOUALI

    Italien

    Das Unternehmen AWKAD DI SOUFYANE ABDELLOUALI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biokosmetik - Produkte, Behandlung und Vorbeugung von Haarausfall, Bio-Kosmetika für die Körperpflege, und Entwicklung und Herstellung von Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Cento, Italien.

  10. VITACOSMETICA

    Italien

    Das Unternehmen VITACOSMETICA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Kosmetika für die Körperpflege, Naturkosmetika, Online-Shop, und Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos