• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleinlederwaren

Suchergebnisse für

Kleinlederwaren

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. ENRICO VERNIZZI

    Italien

    Marktführendes unternehmen und weltweiter hersteller von herren- und damengürteln. Klassische, elegante und sportliche gürtel made in italy, gefertigt aus verschiedenen lederarten: häute, wildleder, leder, geflochtenes leder, leder-stoff und edle reptilleder, nur beste qualität. Kreation von mustern und personalisierten kollektionen.

  2. ANDERSON'S S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANDERSON'S S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Accessoires zur Bekleidung, Kleinlederwaren, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. AMICA

    Italien

    Das Unternehmen AMICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  4. TRE BI.CI.

    Italien

    Das Unternehmen TRE BI.CI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  5. PIEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIEMME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Pascoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CALZATURIFICIO CASADEI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CALZATURIFICIO CASADEI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Sport- und Freizeitschuhe, Kleinlederwaren, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Pascoli, Italien.

  2. ANTONY GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTONY GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. CIARALLI PRIMO

    Italien

    Das Unternehmen CIARALLI PRIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  4. DANIEL & BOB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DANIEL & BOB S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  5. RENDRIU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RENDRIU S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Tossignano, Italien.

  1. TARCO GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TARCO GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. PUBBLI-GO

    Italien

    Das Unternehmen PUBBLI-GO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Kleinlederwaren, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pianoro, Italien.

  1. WALEA

    Italien

    Das Unternehmen WALEA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxus-lederwaren, Modeschmuck, Luxus-lederwaren, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  2. INPELL PELLETTERIA DI RAGAZZINI DINO

    Italien

    Das Unternehmen INPELL PELLETTERIA DI RAGAZZINI DINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dogato Di Ostellato, Italien.

  3. VERRI GOMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERRI GOMME S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen und Zubehör, Kleinlederwaren, Reifen und Zubehör, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. PELLETTERIA CERVESE

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA CERVESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Cervia, Italien.

  5. CONSORZIO PARMA COUTURE

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO PARMA COUTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  6. REAN-MAR

    Italien

    Das Unternehmen REAN-MAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  7. ARTEPELLE TECNOPELLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTEPELLE TECNOPELLE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandola, Italien.

  8. COCCINELLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COCCINELLE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Baganza (Pr), Italien.

  1. MIRIAM PELLETTERIE

    Italien

    Das Unternehmen MIRIAM PELLETTERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Kleinlederwaren, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  2. BELTRAMI EMORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BELTRAMI EMORE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. PELLETTERIE BILBOQUET DI GENNARI FRANCO-MASSIMILIANO & C. S.N.C. .

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE BILBOQUET DI GENNARI FRANCO-MASSIMILIANO & C. S.N.C. ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  4. T.E.S. S.R.L.

    Italien

  5. RINODIFFUSION S.R.L.

    Italien

  6. TIMON S.R.L.S.

    Italien

  7. MOOD INDIGO DI BAZZOCCHI ANNA

    Italien

  8. POLLINI S.P.A.

    Italien

  9. SERGIO FUMI VALIGERIA ( S.R.L. )

    Italien

  10. PELLETTERIA LIAN

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos