• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kesselbau - Schifffahrt

Suchergebnisse für

Kesselbau - schifffahrt

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. F.LLI TINARELLI & C. DI TINARELLI GASPARE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI TINARELLI & C. DI TINARELLI GASPARE S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Eisenwarenprodukte, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  2. VIANI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen VIANI ALESSANDRO, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Metalltraggerüste für das Bauwesen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbiano, Italien.

  3. CONTAINER SERVICE RAVENNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONTAINER SERVICE RAVENNA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Kesselbau - Schifffahrt, Schwerkesselbau, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  4. LEONI NELLO

    Italien

    Das Unternehmen LEONI NELLO, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  5. C.B.S.

    Italien

    Das Unternehmen C.B.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SER - FER DI FERRARI D. C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SER - FER DI FERRARI D. C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Schmiedearbeiten, Kesselbau - Schifffahrt, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Serramazzoni, Italien.

  2. G.R.

    Italien

    Das Unternehmen G.R., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Fotofilme, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Codigoro, Italien.

  3. NUOVA D.M. FABBRO DI INTANA MARIO

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA D.M. FABBRO DI INTANA MARIO, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Kesselbau - Schifffahrt, Schmiedearbeiten, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in CESENATICO, Italien.

  4. ESSETIDUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESSETIDUE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Rolo, Italien.

  5. M.P.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.P.M. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Schleifen von Metallen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Argenta, Italien.

  1. S.I.M.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.M.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Anlagen und Ausstattungen für die Viehzucht, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Sissa Trecasali, Italien.

  2. UNIVAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIVAL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Castellarano, Italien.

  1. AER TECNO S.A.S. DI CERVI DAVIDE & C.

    Italien

    Das Unternehmen AER TECNO S.A.S. DI CERVI DAVIDE & C., gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Kesselbau - Schifffahrt, Schwerkesselbau, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in San Polo D'enza, Italien.

  2. C.M.D.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.D., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Schleifen von Metallen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Verucchio, Italien.

  3. EUROFER S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EUROFER S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Metallziehtechnik, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Comacchio, Italien.

  4. B - METAL DI BARTOLETTI DANILO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen B - METAL DI BARTOLETTI DANILO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Torriana, Italien.

  5. OFFICINE VERLICCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE VERLICCHI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Alfonsine, Italien.

  6. C.S.IM. SOC. CONS. A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.S.IM. SOC. CONS. A R.L., gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Quattro Castella, Italien.

  7. EDILMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILMEC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Metalldrehen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Castellarano, Italien.

  8. CARLETTI DI CARLETTI NICOLA & C. ( S.N.C. )

    Italien

  1. F.LLI BRUGNOLI

    Italien

  2. L.AF.F. S.R.L.

    Italien

  3. GLOBAL SERVICE S.R.L.

    Italien

  4. NANNI FAUSTO

    Italien

  5. SILVANI GILBERTO

    Italien

  6. O.M.Z. S.R.L.

    Italien

  7. FERSYSTEM DI GAMBALONGA ALESSANDRO

    Italien

  8. CARPENTERIA MM DI MOLINARI MARINO S.A.S.

    Italien

  9. CMP S.R.L.

    Italien

  10. BERTAZZON G.L S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos