• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffee und Tee

Suchergebnisse für

Kaffee und tee

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. CAFE SRLS

    Italien

    Verified by europages badge

    Cafe ist eine Kaffeerösterei in Vignola, die aus dem Wunsch, das handwerkliche Können wiederaufleben zu lassen und zu vertiefen sowie aus der Leidenschaft für gut gemachte Produkte entstanden ist. Der Grundgedanke dabei ist, zum Ursprung typisch italienischer Geschmäcker zurückzukehren, die sich in den kunstvoll zusammengestellten Mischungen der Röstereimeister wiederfinden. Unser Ziel ist es, unsere Leidenschaft für die Rohstoffauswahl, die Verarbeitungs- und Extraktionsverfahren in die Tat umzusetzen und dabei Innovation und Tradition in Einklang zu bringen.

  2. TORREFAZIONE CAFFÈ GOURMET DI ASIOLI TOBIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Kaffeerösterei Torrefazione Gourmet produziert Kaffee für Bars und Restaurants und wurde für ihren Kaffee mit dem bedeutendsten Branchenpreis, dem CUP OF EXCELLENCE, ausgezeichnet. Das Niveau der Qualitätskontrollen und Selektionsverfahren, die unsere Kaffees durchlaufen, sucht branchenweit seinesgleichen. Unsere Kaffees zeichnen sich durch ihre Rückverfolgbarkeit entlang des gesamten Produktionsalaufs aus, vom Erzeuger bis hin zur Röstung, und werden aufgrund ihrer herausragenden Eigenschaften ausgewählt.

  3. CAFFE CAGLIARI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE CAGLIARI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rösterei, Espressokapseln, Kaffeebohnen, und Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. ANTICHI SAPORI ESTENSI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANTICHI SAPORI ESTENSI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemahlener Kaffee, Kaffeebohnen, und Gerstenkaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agostino, Italien.

  5. TORREFAZIONE COFFEESHARE

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE COFFEESHARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAFFITALY SYSTEM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFITALY SYSTEM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Espressokapseln, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggio Montano, Italien.

  2. TORREFAZIONE CAFFE' PARADISO

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE CAFFE' PARADISO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeerösten, Kaffeemischungen, und Kaffeekapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Massa Lombarda, Italien.

  3. TORREFAZIONE KICCOCAFFÈ

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE KICCOCAFFÈ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostkaffee in Bohnen, und Kaffeemischungen für Cafes präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Cento, Italien.

  4. CAFFÈ GIACOMELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAFFÈ GIACOMELLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemischungen für Cafes, Kaffeekapseln, und Espressokapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  5. TELE CASA SHOP

    Italien

    Das Unternehmen TELE CASA SHOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  1. TRIBÙ DEL CAFFÈ

    Italien

    Das Unternehmen TRIBÙ DEL CAFFÈ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lohnröstereien, Kaffeerösten, Maschinen, und italienischer Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Mercato Saraceno, Italien.

  2. CAFFÈ POLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAFFÈ POLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castel Bolognese, Italien.

  1. LA TAZZINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA TAZZINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostkaffee in Bohnen, und gemahlener Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  2. TORREFAZIONE LA FORLIVESE

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE LA FORLIVESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Dörrobst, Kaffee und Tee, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  3. PETRONCINI IMPIANTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PETRONCINI IMPIANTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, und Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Terre Del Reno, Italien.

  4. MOKADOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOKADOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostkaffee in Bohnen, und Rösterei präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  5. BERTACCINI S.N.C. DI BERTACCINI MARCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BERTACCINI S.N.C. DI BERTACCINI MARCO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Reparaturen von Konsumgütern, Kaffee und Tee, und Reparaturen von Konsumgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  6. TORREFAZIONE CAFFE' KRIFI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE CAFFE' KRIFI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und koffeinfreier Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  7. CAFFE' MOLINARI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE' MOLINARI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rösterei, und Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  8. MA.CO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MA.CO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee en gros, Espresso, und Kaffeepads präsent. Es hat seinen Sitz in Salsomaggiore, Italien.

  1. GRESTA LINDO

    Italien

    Das Unternehmen GRESTA LINDO, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostkaffee in Bohnen, und gemahlener Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  2. SEGAFREDO ZANETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEGAFREDO ZANETTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Reparaturen von Konsumgütern, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Pianoro, Italien.

  3. ABC CAFFE' DI TEODORANI SILVANO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ABC CAFFE' DI TEODORANI SILVANO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geröstete Landwirtschaftsprodukte, und Kräutertees und Heiltees präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

  4. VIZI & SFIZI

    Italien

    Das Unternehmen VIZI & SFIZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gerösteter Kaffe und ähnliches en gros, und Ginseng präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  5. GRANONERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRANONERO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  6. MASSIMO CAFFÈ

    Italien

    Das Unternehmen MASSIMO CAFFÈ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  7. TORREFAZIONE CAFFE' J.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE CAFFE' J.G. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostkaffee in Bohnen, und gemahlener Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Dell'emilia, Italien.

  8. EL MUNDO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EL MUNDO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Automaten, Bier, und Automaten präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  9. VERWERKAF KAFFEE VEREDELUNGS WERK ITALIANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VERWERKAF KAFFEE VEREDELUNGS WERK ITALIANA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geröstete Produkte, und geröstete Erdnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Noceto, Italien.

  10. TORREFAZIONE GUIZZARDI

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE GUIZZARDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gerösteter Kaffe und ähnliches en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Borgonuovo di Sasso Marconi, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos