• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzplatten

Suchergebnisse für

Holzplatten

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. NOBILPAN S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Nobilpan veredelt Mehrschicht-, MDF-, Spanplatten und ähnliche Produkte mit gemustertem Papier, feinen Schichtstoffen und PVC, die dank ihrer besonderen Eigenschaften in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden: Möbelbau und Inneneinrichtung, Wohnwagen, Wohnmobile sowie Wassersport, Baugewerbe, Nutzfahrzeuge. Für diese Bereiche beschichtet Nobilpan die Platten auf Wunsch mit den vom Kunden gewählten Materialien und Verzierungen.

  2. EMILIANA IMBALLAGGI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung von Sperrholz-Faltkisten „E-Box“, wiederverwendbaren Modulbändern aus Sperrholz und Tanne, zwei- oder dreiwelligen Pappkartons, vorgeschnittenen Velapack-Kartons aus feinwelliger Pappe verbunden mit Noppenschaumstoff aus Polyester. Export nach: Deutschland, Frankreich, Österreich und in die Schweiz. Emiliana Imballaggi, plant die Logistik und fertigt Industrieverpackungen für Hightech-Waren und Einzelstücke, die aufgrund ihrer Größe transportkritisch sind.

  3. SCARICA UMBERTO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCARICA UMBERTO & FIGLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  4. FINCIBEC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FINCIBEC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  5. SANGIORGI LEGNAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SANGIORGI LEGNAMI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ECO DESIGN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECO DESIGN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Messestandeinrichtungen, Holzplatten, und Messestandeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  2. MOSCONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOSCONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schallschutzmaterialien, Holzplatten, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  3. ZANGHERI FRATELLI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANGHERI FRATELLI & C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzplatten, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Coriano, Italien.

  4. CO - NI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO - NI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Holzhalbfertigprodukte, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  5. CERAMICHE MOMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE MOMA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Emilia, Italien.

  1. FRATELLI PASQUINELLI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI PASQUINELLI LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  2. F.LLI GUAGNINI LEGNAMI S.N.C. DI GUAGNINI FAUSTO E C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI GUAGNINI LEGNAMI S.N.C. DI GUAGNINI FAUSTO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Rivergaro, Italien.

  1. FAP DI FACCHINI ALBERTO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FAP DI FACCHINI ALBERTO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in San Felice Sul Panaro, Italien.

  2. IMOLA LEGNO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMOLA LEGNO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  3. ISOLTECNICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISOLTECNICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Noceto, Italien.

  4. GIROMETTA MARIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen GIROMETTA MARIO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Alta Val Tidone, Italien.

  5. ALPI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALPI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Modigliana, Italien.

  6. PERINI LEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERINI LEGNO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bertinoro, Italien.

  7. I.C.E.P. ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen I.C.E.P. ( S.R.L. ), gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fontevivo, Italien.

  8. RIOLEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIOLEGNO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Saliceto, Italien.

  1. CERAMICHE MUTINA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE MUTINA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Kacheln und Fliesen, Holzplatten, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  2. EMILIA PANNELLI

    Italien

    Das Unternehmen EMILIA PANNELLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Colorno, Italien.

  3. S.I.S.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Holzplatten, und Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cesenatico, Italien.

  4. FERRARINI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARINI LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Spanplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Torrile, Italien.

  5. ROMA ATTILIO PIETRO & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen ROMA ATTILIO PIETRO & FIGLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in MESOLA, Italien.

  6. TMM RESINE DI TASSINARI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen TMM RESINE DI TASSINARI MARCO, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  7. SALATI & MONTEPIETRA

    Italien

    Das Unternehmen SALATI & MONTEPIETRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnovo Di Sotto, Italien.

  8. BARBIERI FLLI & C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BARBIERI FLLI & C S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Lama Mocogno, Italien.

  9. M.A.G. COMMERCIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.A.G. COMMERCIALE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  10. SANDRINI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANDRINI LEGNAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Traversetolo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos