• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geräte und Lieferungen für Schönheitschirurgie

Suchergebnisse für

Geräte und lieferungen für schönheitschirurgie

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. ZUCCHELLI ARRIGO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Zucchelli Arrigo srl ist ein Traditionsunternehmen der Möbelbranche für den Bereich Ausstattung von Frisiersalons und Schönheitsinstitute. Es hat verstanden, im Laufe der Jahre sowohl seine Organisation als auch seine Produkte zu erneuern. Heute erstreckt es sich über nahezu 3.000 m² überdachte Fläche, darunter große Lagerräume und ein Showroom. Die Firma richtet sich an Unternehmen und Fachleute des Friseurgewerbes und bietet praktische, funktionelle, innovative und qualitativ hochwertige Wagen und Waschbecken zu gerechten Preisen an. Wir befinden uns in Calderara di Reno (BO).

  2. DENTALNOOK

    Italien

    Das Unternehmen DENTALNOOK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Odontologie, und Lieferungen für Implantologie präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  3. BIOMATRIX SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIOMATRIX SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Überwachung in Operationssälen, Matratzen gegen Wundliegen, Rollstühle für Behinderte, und Anlagen, Geräte und Lieferungen für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Piacentino, Italien.