• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Gartenbau und forstwirtschaft

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. COLLINA SOCIETA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen COLLINA SOCIETA AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Brisighella, Italien.

  2. COOPERATIVA PRODUTTORI ORTOFRUTTICOLI GRANFRUTTA ZANI ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA PRODUTTORI ORTOFRUTTICOLI GRANFRUTTA ZANI ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  3. SD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  4. AZZALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZZALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Fontevivo, Italien.

  5. FRATTA MINORE SOCIETA' AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen FRATTA MINORE SOCIETA' AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Pietro Terme, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAXIFRUTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAXIFRUTTA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  2. ORTOFRUTTADUE DI RINO ANGELOZZI E MARIANO MAURIZI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTADUE DI RINO ANGELOZZI E MARIANO MAURIZI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  3. SIBAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIBAN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  4. CASA SELENE DI ROCCHI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen CASA SELENE DI ROCCHI PAOLO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Panaro, Italien.

  5. G & P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G & P. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  1. AGRI ESTENSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRI ESTENSE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  2. GRILLI CLARICE S.N.C. DI TEODORANI MASSIMO & C.

    Italien

    Das Unternehmen GRILLI CLARICE S.N.C. DI TEODORANI MASSIMO & C., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  1. FRUIT MODENA GROUP

    Italien

    Das Unternehmen FRUIT MODENA GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bomporto, Italien.

  2. AZIENDA FAUNISTICA VENATORIA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA FAUNISTICA VENATORIA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Mercato Saraceno, Italien.

  3. DEMICHELI GIOVANNI E FIGLI S.N.C. DI DEMICHELI EUG

    Italien

    Das Unternehmen DEMICHELI GIOVANNI E FIGLI S.N.C. DI DEMICHELI EUG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pontenure, Italien.

  4. VIGNALI ALDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIGNALI ALDO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  5. FRUTTAVIVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRUTTAVIVA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  6. SOLIGNANI GIORGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOLIGNANI GIORGIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  7. IL MELAZZURRO C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen IL MELAZZURRO C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  8. AZIENDA AGRICOLA SANTERINI ALDO E ANNUNZIO SS

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA SANTERINI ALDO E ANNUNZIO SS, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  1. TAMBURINI DI SAPIGNI LODIA

    Italien

    Das Unternehmen TAMBURINI DI SAPIGNI LODIA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. NERI

    Italien

    Das Unternehmen NERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  3. AGRITURISMO CA' SONINO SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA

    Italien

  4. MODENFRUIT S.P.A.

    Italien

  5. FABBRI & SACCHETTI S.R.L.

    Italien

  6. VERNOCCHI SANDRINO

    Italien

  7. LUCCHI GIOVANNINO E C S.N.C.

    Italien

  8. FELLINI PATRIZIO S.R.L.

    Italien

  9. SOCIETA' AGRICOLA QUINDICIAPRILE S.S.

    Italien

  10. GALLO MARCO CONO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos