• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektro- und Telefonkabel

Suchergebnisse für

Elektro- und telefonkabel

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. ENCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mordano, Italien.

  2. I.C.E.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.E.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  3. TE.CO. TECNOLOGIA COMMERCIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TE.CO. TECNOLOGIA COMMERCIALE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Granarolo Dell'emilia, Italien.

  4. SAI ELECTRIC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAI ELECTRIC S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Elektro- und Telefonkabel, Motoren und Ersatzteile, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  5. G.C.E. CAVI ELETTRICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.C.E. CAVI ELETTRICI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Polesine Zibello, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RADIO SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RADIO SYSTEM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Elektrizität - Ausrüstung, Elektro- und Telefonkabel, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. SALCAVI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SALCAVI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Stromerzeugung und -verteilung, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Talamello, Italien.

  3. IRCE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IRCE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  4. C.P.E. HOLDING COMPANY DI IMMOVILLI LUCIANO

    Italien

    Das Unternehmen C.P.E. HOLDING COMPANY DI IMMOVILLI LUCIANO, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Emilia, Italien.

  5. KC INDUSTRIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KC INDUSTRIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Sull'arda, Italien.

  1. CAVI EUROPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAVI EUROPACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Stromerzeugung und -verteilung, und Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Conselice, Italien.

  2. ROMAGNA CAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROMAGNA CAVI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  1. CABLER

    Italien

    Das Unternehmen CABLER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnetische Ausstattungen, Elektrische und magnetische Isolierung, Magnetische Ausstattungen, und Elektrische und magnetische Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Guastalla, Italien.

  2. I.C.E.L. S.C.P.A. INDUSTRIA CONDUTTORI ELETTRICI LUGO

    Italien

    Das Unternehmen I.C.E.L. S.C.P.A. INDUSTRIA CONDUTTORI ELETTRICI LUGO, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  3. MARI DUE

    Italien

  4. TKD ITALIA S.R.L.

    Italien

  5. CAVITALIA S.R.L.

    Italien

  6. ELETTROTECNICA PIACENTINA DI BRUZZI GIUSEPPE

    Italien

  7. POZZATO VISCARDO

    Italien

  8. EMCAVI S.P.A.

    Italien

  1. PROSPECTA S.R.L.

    Italien

  2. INDUSTRIA TECNICA CAVI (S.R.L.)

    Italien

  3. DUEBI S.R.L.

    Italien

  4. PROSPECTA S.R.L.

    Italien

  5. M & M S.N.C. DI MARZOLI MARCO E TEDESCHINI MONICA

    Italien

  6. MONCAVI S.R.L.

    Italien