• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Schuhindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen - schuhindustrie

ItalienBologna und Emilia-RomagnaEinzelhändler
  1. PROJECT DRILL

    Italien

    Verified by europages badge

    Handel neue und wiederaufbereitete Bohrmaschinen und -werkzeuge für Brunnen, Pfähle, Mikropfähle und Erdbohrungen. Schlammpumpen, Rotationsköpfe, Schraubstöcke, Winden. Bohrmaschinen, Bohrer, Pumpen, alle mit CE-Konformitätsbescheinigung, Abnahme- und Genehmigungspapieren. Unterstützung auf der Baustelle und bei Reparatur mit Fachpersonal. Verkauf neuqualifizierte und 100% funktionsfähige Maschinen weltweit.

  2. BUSINESS SOLUTIONS SRL

    Italien

    Das Unternehmen BUSINESS SOLUTIONS SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, Zertifizierung von Qualität, Sicherheit und Umweltfreundlichkeit, Verschmutzung - Service, Umwelt, Müllbehälter und -container, und wärmegedämmte Container präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  3. MAESTRI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAESTRI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Kehrmaschinen, Nassreiniger für Fussböden, Reiniger, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. BULZONI MECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen BULZONI MECCANICA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, Sprüher für Landmaschinen, Eichung von Instrumenten, Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, und mechanische Kontrollinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Portoverrara-Portomaggiore, Italien.

  5. DUE CI INOX SNC

    Italien

    Das Unternehmen DUE CI INOX SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käsereimaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guastalla, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MACCHIASHOP DI MACCHIAVELLI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen MACCHIASHOP DI MACCHIAVELLI MARCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzofen präsent. Es hat seinen Sitz in Baiso, Italien.

  2. AV BAKING SRL

    Italien

    Das Unternehmen AV BAKING SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufsschulkurse für Pizzabäcker präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  3. ELLEVU COMPANY S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen ELLEVU COMPANY S.R.L.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budrio, Italien.

  4. AUTO 3

    Italien

    Das Unternehmen AUTO 3, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samstagmorgens geöffnet, Autowerkstatt, Firmenwagen, und gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Novellara, Italien.

  5. ITALIA76

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA76, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaofen, Pizzas, tiefgefroren, kleine Elektrohaushaltsgeräte, Haushaltsgerät, Pizzaofen, und Pizzas, tiefgefroren präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  1. CAMPEROPOLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAMPEROPOLI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Wohnmobile, Wohnwagen, und gebrauchte Wohnwagen präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro In Casale, Italien.

  2. RPC PIEGATRICI

    Italien

    Das Unternehmen RPC PIEGATRICI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gossolengo, Italien.

  1. PIRO'S SAS DI PIRANI ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PIRO'S SAS DI PIRANI ROBERTO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Ausstattungen für Pizzerias präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica, Italien.

  2. NITTY-GRITTY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NITTY-GRITTY S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Beizmaschinen - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beizen von Stahl und Metallen, Beizen von Oberflächen - Maschinen, Beizen von Stahl und Metallen, und Industriemarkierung präsent. Es hat seinen Sitz in Spilamberto, Italien.

  3. ASPIRTEAM

    Italien

    Das Unternehmen ASPIRTEAM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger für den Haushalt, Staubsaugerzubehör, und zentralisierte Staubabsaugung präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna (rn), Italien.

  4. PADANA IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PADANA IMPIANTI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Gewerbliche Einrichtungen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  5. MUNDIS S.N.C. DI GALIOTTO GIULIANO E C

    Italien

    Das Unternehmen MUNDIS S.N.C. DI GALIOTTO GIULIANO E C, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Markierung von Tieren - Geräte, Tiere und Tierzucht, und Markierung von Tieren - Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  6. CVP ITALIA PISCINE

    Italien

    Das Unternehmen CVP ITALIA PISCINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro di Savena, Italien.

  7. SERGI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen SERGI GIOVANNI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Pizzaofen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Pizzaofen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  8. GIOVANNINI AUTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOVANNINI AUTO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automobile mit Elektroantrieb, und gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  1. P.T.F. ELETTRONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.T.F. ELETTRONICA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metall - Maschinen und Geräte, und Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Di Piano, Italien.

  2. AL MOLEJN DI GRISENDI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen AL MOLEJN DI GRISENDI ANDREA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Novellara, Italien.

  3. SUSSETTO MARTINO MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen SUSSETTO MARTINO MICHELE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Raupenschlepper - Landwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Raupenschlepper - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  4. ENOCHIMICA ROMAGNOLA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ENOCHIMICA ROMAGNOLA S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Bolognese, Italien.

  5. AGRI CENTER S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AGRI CENTER S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, Traktoren, und Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  6. ORTOTECNICA S.A.S. DI LANCIOTTI REMO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOTECNICA S.A.S. DI LANCIOTTI REMO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bellaria Igea Marina, Italien.

  7. ITALIA B2B SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA B2B SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Landmaschine, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio nell'Emilia, Italien.

  8. ZINI EUROSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZINI EUROSERVICE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Carpineti, Italien.

  9. L.G. IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L.G. IMPIANTI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Backöfen für Gewerbe und Industrie, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, und Backöfen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Granarolo Dell'emilia, Italien.

  10. MACCHINE AGRICOLE BASSI DI BASSI LARA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MACCHINE AGRICOLE BASSI DI BASSI LARA & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, Traktoren, und Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos